Hallo zusammen,
ich hatte heute Nacht einen traum von meiner alten berufsschule, nur dass der Klassenlehrer mein lehrer aus der 7 Klasse war, in dem Traum war es aber die Wirtschaftsklassenstufe, die ich nie gemacht habe ( war damals leider so dämmlich und hatte erstmal die Schnauze voll von Schule).
In letzter zeit wächst in mir das Bedürfniss die Abendrealschule nachzumachen.
Kollegen haben gesagt ( der kurs fäng erst im Sommer an) ich solle mir jetzt schon materiallien kaufen! und das überlege ich mir nämlisch schon.
Okay, also in dem traum saß ich wie gesagt in meiner alten Schule setz mich an meinen tisch und dann kommt mein alter lehrer von früher wo meint:
So, willst du wohl einen alten fehler ausbügeln, Ich höre mich selber sagen ja, und der lehrer sagt dann zu mir:
Zieh es diesmal wirklich durch, du hast Talent aber aktuell ist es verschwendet.
( ich habe mich wieder besseren wissens 12/13 an einer 1 jährigen vollzeitschule angemeldet gehabt habe da dann aber im märz aussteigen müssen, weil es nach 8 jahren schulpause zuviel stoff in einem jahr war, jeder hatte mir geraten mach 2 1 jahr packst nicht nach der langen zeit aber ich meinte es besser wissen zu müssen)
Kurze Hintergrudinformation:
ich selbst bin 26, wohne allein seit 6 Jahren, Single seit bestimmt 2 jahren, ja und habe leider noch nicht soviel erreicht in meinem Leben, was mich selber massiv stört.
Ich sortiere momentan langjährige Freunde aus wo ich mich manchmal echt verarscht vorkomme.
In mir wächst der entschluss die mittlerereife an der abendschule nachzumachen.
Es kommen auch klar personen wo meinen mach irgendeine ausbildung, weil wenn du erst mal dreissig bist hast du ohne ausbildung ein großes problem.
Personen die mir nahestehen habe ichs chon, vor kurzem hat eine Freundin (19) selbstmord verübt, sie sah keinen Sinn mehr im leben.
Und ich bin dabei, mich mit einer anderen Freundin nach 2 Jahren streit(Ohne kontakt wäre die bessere formulierung zu vertragen) meine die Freundin um die es hier geht
viewtopic.php?f=6&t=16484&p=56980#p56980
Beruflich selbst möchte ich gerne Offizier werden, mich hat groß nie etwas anderes interessiert