böse Kinder

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

böse Kinder

Beitragvon Vincenza » 04.12.2013, 19:22

Ich träumte heute folgendes: Vor einem Haus (es ist mir nicht bekannt) in dem ich lebte standen plötzlich ca. 6-8 böse Kinder vor der Eingangstür. Sie standen draußen auf dem Treppenabsatz und wollten herein. Sie waren nicht nett eher böse! Sie schauten finster durch die Glastür . Der Hauseingang war komplett mit braunen Glas verglast also eine s.g. Haus- Glas -Front. Die Türklinke war im Glas eingearbeitet. Ich sehe es genau vor mir, obwohl wie bereits vermerkt , ich das Haus nicht kenne. Ich lebte in der oberen Etage mit meiner Familie. Die Kinder waren so ca. 10 bis 12 oder 14 Jahre alt und drohten mit Gewalt. Ich stand auf der Treppe im Haus und ließ sie nicht herein. Plötzlich kam ein Nachar zur Tür. Er wohnte dort und wollte herein. Er wunderte sich sehr! Ich sagte zu ihm: Kommen Sie herein aber ohne Kinder! Ich warnte ihn! Plötzlich stand still und heimlich ein Junge auf unserer oberen Etage und schlich dort entlang. Unsere Wohnungstür oben war nicht verschlossen! Dann wachte ich auf! Ende :?:
Vincenza
Traumaturg(in)

Re: böse Kinder

Beitragvon Krisscros » 06.12.2013, 01:22

halli hallo

viell. hilft dir da was: gib mal bei google kinder Traumdeutung ein und geh auf die Seite traumdeuten...

ein Traum verarbeitet ja Sachen, die du unbewusst aufgenommen hast. Vielleicht hast du ein freches Kind auf der Straße gesehen...
oder falls du früher mal ein Ereignis hattest in der Schule an das du dich selbst nicht erinnerst wurde das viell. so verarbeitet...

ich hoffe ich konnte helfen
lg
krissi
Krisscros
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen