von Gertrude » 05.12.2013, 11:15
Grüß dich Lily
Ja es gibt einiges noch unbewältigt in das Unterbewusstsein geschobene Geschehen in meinem Leben, vieles konnte ich mir schon bewußtmachen und lösen, anderes nicht weil es zu schmerzhaft war(ist), Ich bin 59 Jahre jung, habe Kinder(schon erwachsene) und Enkelkinder und lebe seit meiner Scheidung alleine..
zu dem traum.. ich fuhr gestern zur tankstelle und stellte mein auto in die waschanlage, ich solle die antenne abnehmen meinte die tanwartin damit die nicht kaputt wird, hab ich versucht aber es ging nicht die war eingerostet und so haben wir die antenne mit tixo am dach festgeklebt. da fiel mir mein traum ein.. ich dachte wow wollte mein traum mich dadrauf hinweisen? vor mir war ein mann der sein auto grad in der anlage hatte, den frug ich nach seiner meinung ob die antenne so auch hält wenns in der anlage drin ist , er meinte ja das geht,es kann nämlich sein das wenn es mir die antenne abreisst das ich oben am dach dann ein loch habe durch den dann wasser in das auto läuft. tja.. ich erzählte von meinem traum.. er lachte und die tankwartin auch.. nur mir war trotzdem mulmig aber ich stelle mein auto in die waschanlage und vertraute das die angeklebte antenne hielt. als das auto fertig war hat es die antenne trotzdem abgerissen gehabt aber nur das dünne längere teil das teil das am dach festgemacht ist war ganz aber etwa 1cm verdreht. ich drehte es gerade und es sah wieder gut aus. trotzdem fuhr ich zur werkstatt um das kontrollieren zu lassen, das teil wurde ausgebaut und ausgetausch weil es inwendig etwas beschädigt war, jetzt ist alles dicht da oben und ich bin wieder beruhigt:-)