Traum - Doppelter Mord & starrende Augen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum - Doppelter Mord & starrende Augen

Beitragvon Lily of the Valley » 04.12.2013, 13:12

Ich hatte noch einen komischen Traum, der mir wirklich sorgen bereitet hat. Wie bereits erwähnt in einem anderen Beitrag, bin ich 23, vor 3 Jahren von DE in die Schweiz gezogen und führe ein glückliches Leben. Läuft alles so wie ich es mir gewünscht habe. Zum Zeitpunkt des Traumes war ich Grade im einer on/off Beziehung mit meinem jetzigen Freund.

Zu meinem Traum.

Es war ein Raum mit kleinen Schächten in der Wand (wie die Kühlräume für Leichen im Spital)
In jedem Schacht lag eine Frau. Alle Frauen hatten große Augen, waren farbig (Cappuccino farbig) und starrten mich an. In der Mitte des Raumes stand eine metallbarre. Daneben war ein Duschraum mit Öffner Tür. Von jetzt auf nacher war ich in diesem Duschraum. Ich war nackt und es kam ein Arzt zu mir. Dieser Arzt brach mir beide Arme. Ich wollte schreien, aber das ging nicht. Die anderen Frauen starrten mich immer noch an. Dann kam eine Krankenschwester in den Raum. Sie sprach erst mit dem Arzt und Tat so als wolle sie mich umbringen. Schlussendlich brach sie dem Arzt das Genick und machte sich dann an mir zu schaffen. Mein erster Gedanke im Traum war, "sie ist die böse & keiner hat's gemerkt" sie versuchte mich zu vergasen, aber ich konnte sie erstechen. Ich weiß nicht woher das Messer kam und es gab kein Blut aber es war so.

schon mal danke fürs Antworten!

Ich habe gedacht, viellt stellt die Krankenschwester den einen Teil von mir da und ich als Opfer den anderen Teil. Der Arzt wohl mein jetziger Freund, der damals nicht unbedingt immer nett zu mir war. Da ich es ebenso nicht zu ihm war, war das die Krankenschwester.

Kann das so stimmen?!
Lily of the Valley
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2013, 15:35
Wohnort: Luzern

Re: Traum - Doppelter Mord & starrende Augen

Beitragvon Lily of the Valley » 05.12.2013, 10:54

Nochmal hallo Almuth ;)

die Frauen haben alle gelebt. Das heißt ja dann, das meine Lebensfreude nicht tot ist.
Aber so wie du es erklärst würde es haargenau auf die damalige Situation passen.
Obwohl ich mittlerweile mit den gebrochenen Armen erst an meinen Ex denken musste, der mich am liebsten Zuhause eingesperrt hätte. Somit hat ihn jmd in meinem Traum umgebracht & das war dann wohl die Trennung.
Das ich mich selbst noch erstochen habe, liegt viellt daran, das ich ein schlechtes gewissen hatte, weil ich glücklich bin und er nicht oder das ich einfach den Teil, der 5 Jahre mit ihm zusammen war, gemeinsam mit ihm begraben wollte um offen für was neues zu sein.

Haaachjeee das passt einfach beides. Aber cool das ich meinen Traum ansatzweise richtig gedeutet habe :)
Lily of the Valley
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.12.2013, 15:35
Wohnort: Luzern


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste