Gestern träumte ich folgendes: Ich befand mich in einem Haus , das Haus war alt und schmutzig. Gegenüber sah ich einen Schnell-Imbiss. Der Verkäufer hinter der Ladentheke verkaufte Döner. Die Toilette in diesem Imbiss war so ekelig, daß ich vor Ekel wach geworden bin. Ich fragte mich immer wieder: WIe kann ein Mensch so "vollgeschissen" eine Toilette hinterlassen? Mich packte der Ekel. Dann kamen unbekannte Leute in das Haus. Sie setzten sich an den Küchentisch und aßen wie die Schweine! Sie frassen Mett und Brötchen. Zwei Männer und eine Frau waren dort anwesend. Eine dicke Frau grinste blöd und der andere dicke Mann sagte: Das ist mein Haus; ich bin der Eigentümer. Ich war entsetzt über das Verhalten. Doch der Mann den ich genau gesehen habe, sein Aussehen: ca. 170 cm groß, dicker Bauch, Lederjacke, rundes Gesicht, lockiges Haar, Jeanshose, Raucher, eventuell ein Geschäftsmann. Er sagte er habe das Haus von einer Versicherungsmaklerin gekauft. Der Name: xxx Ach so antwortete ich; der Geschäftsmann ließ nicht locker und wollte mich einladen. Ich sah die Toilette in der Wohnung und mir wurde schlecht. Ich drückte die Spülung um den Kot herunter zu spülen, mir wurde übel!Dann befand ich mich auf dem Dachboden eines Nebengebäudes (von dem Haus) der Dachboden war brüchig und alt. Ich sah wie eine Hebamme hoch kletterte und mich dabei ansah; kommentarlos, es waren mehrere Menschen dort und kletterten wild hin und her. Der Geschäftsmann stand neben mir und grinste. Dann ging ich um den Häuserblock, es waren viele alte Häuser aneinander gebaut, verwinkelt und verbaut. dort befand sich auch dieser ekelhafte "Schnell- Imbiss"! Ich bin aufgewacht und habe mich geekelt. Ende

Was hat das zu bedeuten???