Für gewöhnlich habe ich bis jetzt immer antworten über meine Träume gefunden, nur über diesen einen nicht.
Kurz zu mir, bin 23, weiblich, Kauffrau und wohne seit 3 Jahren im Ausland. Habe mich gut eingelebt, super Freunde gefunden und auch seit Sommer eine neue glückliche Beziehung. Familiär läuft alles gut & es gab noch nie groß Streitigkeiten in meiner Familie. Also alles Standard, Eltern leben zusammen, Schwester studiert, Verhältnis zu allen sehr gut. Am Donnerstag hatte ich ein Personalgespräch, was eigtl Super lief. Ab 1.1 erhalte ich einen neuen überarbeiteten Arbeitsvertrag & mehr Lohn. Also auch sehr gut. Normalerweise waren meine Träume nie so realitätsnah gebaut aber seit Sommer träume ich öfters komische Dinge an die ich mich auch nach Erwachen genauestens erinnern kann...

Übers WE hatte ich Besuch aus Deutschland von einer sehr guten Freundin und ihrem Freund...
Mein Traum vom Freitag, der mich immer noch beschäftigt.
Ich stand mit meinen Freundinnen, die ich seit Kindergarten kenne in einem Treppenhaus. Meine Schwester, die auch zu unsere Mädelstruppe gehört, alberte mit meiner Freundin (die übers WE zu Besuch war) herum. Plötzlich stürzte meine Schwester, zwischen dem Geländer durch ab. Wir könnten Sie nicht festhalten und sie rutsche durch das Geländer hindurch. Sie konnte sich noch zwischen den Stäben festhalten. Wir versuchten sie auf einer Treppenpartie weiter unten wieder auf die Treppe zu ziehen. In dem Moment als sie sich am unteren Geländer festhalten sollte, rutschte sie ab. Sie viel 4 Stockwerke hinunter. Wir könnten den Sturz alle sehen. Unten schlug sie mit dem Kopf gegen einen Treppenabsatz und blieb reglos auf dem Boden liegen.