Nun erstmal zu meinen wiederkehrenden Träumen.
ich träume immer wieder davon meinem Mann mit einem meiner ex Partner zu hintergehen.
es ist nicht immer der gleiche ex, ich habe das Gefühl es wechselt sich wahllos ab.
Anfangs ist es erst so, dass ich mich an mein jetziges leben nicht erinnern könnte, so als wäre ich wieder in der Vergangenheit. Alles läuft ab wie damals, alltäglich. Nur habe ich ständig das Gefühl etwas falsches zu tun und nicht am rechten Ort zu sein. es ist schrecklich wieder an diese Beziehungen erinnert zu werden, weil jede auf ihre Art belastend war.
Irgendwann kommt dann immer der Punkt an dem ich mich an meinen Mann erinnere und ein furchtbar schlechtes Gefühl bekomme, weil ich weiß ich kann es nicht rückgängig machen und entweder mit einer lüge und den schuldgefühlen leben muss, oder aber alles verliere.
meistens wache ich an diesem Punkt auf und bin heilfroh dass alles so ist wie es ist. ich umarme meinen Mann fest neben mir, einmal musste ich weinen. ich sagte ihm dann ich hatte einen Albtraum.

bisher hat unser Sohn in diesen träumen keine rolle gespielt, doch letzte Nacht erinnerte ich mich in dem Traum erst an unseren Sohn, weil ich ständig merkte dass mir etwas fehlt. und als ich mich an ihn erinnerte bin ich fast verrückt geworden weil ich nicht wusste wo Er ist, bei wem ich ihn gelassen hatte und wie ich soetwas nur tun konnte. es läuft in den träumen immer darauf hinaus, dass ich mir Vorwürfe mache wie ich meine kleinen Familie vergessen und ein vergangenes leben vorziehen konnte, und damit alles aufs Spiel gesetzt hab.
diese träume kehren immer wieder und fangen an mich zu belasten.
ich hoffe jemand kann mir helfen und mir erklären was diese träume mir sagen wollen.
vielen lieben dank