Liebe Forumsmitglieder,
letzte Nacht träumte ich folgenden Traum:
Am Schulhof standen eine Klassenkameradin (D.) und ich (es war später Nachmittag, nächtlicher Winterhimmel) und redeten über die schulische Ausbildung (die wir zZ tatsächlich machen). Ich sagte zu D., dass ich mich etwas unwohl fühlen würde wegen dem bevorstehenden (tatsächlich!) Vortrag im Religionsunterricht. Darauf sagte D. zu mir, dass eine Klassenkameradin (R.), die ebenfalls in meiner 5köpfigen Gruppe und an diesem Vortrag beteiligt ist, sich ebenfalls unwohl fühlt deswegen. Sie hat R. gerufen und R. stellte sich rechts von mir, lehnte ihren Kopf auf meine Schulter und wir aßen beide Eiscreme, die irgendwie zur Hälfte aus Papier war. Aber es schmeckte lecker...sehr süß.
Plötzlicher Szenenwechsel; ging im Schulgebäude eine breite Treppe erst rauf dann runter und aß dabei Blätter von Bäumen die einen süßen aber auch gleichzeitig einen bitteren Geschmack hatten. Ich spuckte sie aus, mit dem Gedanken, dass sie ja nicht gewaschen und somit dreckig sind...nicht empfehlenswert zu essen.
Während ich diesen Gedanken hatte und die Treppe runterging, änderte sich der Traum. Plötzlich lief eine Asiatin mit weißer Kleidung und einer Handschelle am rechten Handgelenk, eine dunkle Treppe runter (sah so aus wie ein verlassener Ort an der U-Bahn). Sie war auf der Flucht vor einem Mörder der sehr entstellt aussah. Er holte sie ein, grief nach ihr, doch sie schubste ihn weg. Es gelang ihr eine andere Treppe hinauf zu laufen, an einem Bahngleis wo mehrere Menschen den Zug nehmen wollten um zur Arbeit zu fahren. Sie stieg mit denen ein in den Zug und setzte sich an einem sehr futuristisch aussehenden Sitzplatz. Total müde und erschöpft, hat sie ihren Kopf an die Fensterscheibe gelehnt, aber ihre rechte Hand (mit der Handschelle dran) unter einer Jacke oder sowas, beschämt, versteckt, damit kein anderer Passagier es sieht. Der Zug fur los...ich konnte noch japanische Schriftzeichen im Zug, hier und da erkennen, bevor ich aufwachte.
Zu meiner Person: männlich, 29 J., mache zZ eine schulische Ausbildung in Sozialpädagogik, single.
Lg,
Umbro