beste Freundin & Wandteppiche..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

beste Freundin & Wandteppiche..

Beitragvon Sed » 22.11.2013, 22:07

Guten Abend :)

Ich hab zwei Träume von heute Morgen bei deren Deutung ich Hilfe gebrauchen könnte:

Ich habe davon geträumt, dass ich meine beste Freundin in einem weißen großen einsamen einfachen Haus aus weiß lackiertem Holz besucht habe. Die Gegend erinnerte mich an Schweden... Sie hatte einen kleinen Sohn und zog ihn alleine auf, den ich ganz bezaubernd fand, aber ich spürte, dass sie es nicht gern hatte, wenn ich zu lange mit ihm spielte und schickte ihn dann weg und mich ebenfalls. So wirklich willkommen fühlte ich mich nicht, eher wie ein Eindringling.

Der andere Traum handelt von dem Haus meiner Eltern, bei denen ich anscheinend wieder eingezogen war. Die Wände und der Boden waren mit flauschigen bunten Teppichen verkleidet und es war einfach nur wohlig und ich fühlte mich geborgen.. Ich bekam Besuch von einer Bekannten mit der ich früher gut befreundet gewesen war und mich dann mehr oder weniger von ihr abgewendet habe, weil ich mich zu sehr von ihr eingenommen fühlte (Ich habe sie vor ein paar Wochen angerufen und habe mich mit ihr unterhalten, weil wir beide mit 12 eine gute Freundin durch einen Reitunfall verloren haben und ich das Bedürfnis hatte, mit jm zu sprechen, der meine Traurigkeit teilt und haben uns dabei auch ausgesprochen). Sie fragte mich, ob ich das Haus meiner Eltern nicht komplett nach meinem Geschmack einrichten wollen würde und spielte darauf an, dass alles ganz schön altbacken wirkte. Ich meinte nein, weil es ja nicht mein Eigentum ist und ich hier nur auf Zeit wohnen würde.

Was meint ihr?
LG Sed
Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben...
Sed
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen