Hey Leute,
ich bin gerade etwas eingenickt und hatte einen voll komischen Traum.
Ich habe geträumt, dass ich in der Schule war und wir irgendwie draußen Unterricht hatten...Und mein Englischlehrer (den ich eig relativ gerne mag) hat mich aus irgendeinem Grund beleidigt bzw absichtlich vor der Klasse etwas gesagt, was mich sehr getroffen hat... Dann bin ich irgendwie beleidigt rausgerannt und bin dann zu der Toilette gelaufen. Vor der Toilette war da aufeinmal ein kleiner Hund mit einem Entenschnabel. Den hab ich gestreichelt und er war total lieb und süß und zutraulich. Dann kam ein Lehrer raus (ein anderer, den ich nicht kannte) und er meinte, dass ich doch bitte wieder ins Klassenzimmer soll. Dann wollte ich gerade los gehen, dann wollte er meine Hose hoch ziehen (Weil die anscheinend gerutscht hat) und ich hab seine Hand weggemacht, weil mir seine Hand an meinem Hintern unangenehm war und dann meinte er, ich sollte mich doch nicht so anstellen und hat nach meinen Brüsten gefasst... Dann hab ich ihm eine geschmiert und bin zurück ins unser Klassenzimmer gelaufen (das irgendwie immer noch draußen war).... Dann hab ich (im dunkeln) mein Zeug zusammengepackt und bin ganz normal zum Bahnhof gelaufen...
Der Traum verwirrt mich irgendwie total...könnt ihr mir helfen?