Heia..
ich hatte vor einigen tagen nen komischen Traum.. In diesem Traum sah ich meine Eltern wie sie wieder zusammenkommen
sie sind übrigens seit c.a 3 Jahren geschieden.. das ist ja alles schön und gut bloß mir ist aufgefallen das ich seit der Scheidung keinen einzigen Traum über meine Eltern.. Ich Träume allgemein sehr komische Träume Träume die in der Zukunft unter ähnliche Umständen auch Geschehen.. gibt es über 1000 fälle bei mir... Naja auf jeden fall sah ich in diesem Traum die ganze zeit nur meine Eltern diskutieren und mein Vater war am verzweifeln ich glaube seine Firma ist Pleite gegangen ich habe verschiedene Symbole erkennen können auch darunter Geld-zeichen liebes Zeichen.. das krasseste war einfach ich war in einer art Zuschauermodus und ich konnte nicht wie gewohnt wenn mir nach dem Traum etwas nicht gepasst hat ändern also konnte ich den traum nicht beeinflussen normalerweise kann ich das.. und der Traum war so verworfen er war volkommen durcheinander ich hab auch immerwieder so komische zeichen gesehen viele davon hatten auch mit Tod zu tun... (naja.. ich suche glaube ich einfach auch nur noch ne bestätigung).. sie haben auch über mich diskutiert und danach fingen sie das weinen an.. und ich wollte sie trösten.. aber ich war iwie nicht da und ich konnte nix machen nd nix beeinflussen so das es aufhört..
ich bin jetzt übrigens 18.. hab so keine psychologischen Probleme, auch überhaupt keine sozialen Probleme habe viele Freunde.. alle sagen ich seh verdamnt gut aus...habe eine wundervolle freundin allerdings eine fernbeziehug.. ich habe mich selbst schon öfter mit sowas beschäftigt aber ich denke ich habe nur von meinem tod geträumt..?
seit dem traum habe ich keine lust für mein fachabi etwas zu machen, mein auto lass ich unter 4500 umdrehungen nicht schalten... und ich mach das einfach.. ich schleudere mein geld aus dem fenster kaufe meinen engsten und liebsten nur noch geschenke und gebe ihnen allen aus obwohl ich das so eigentlich garnicht möchte..
ich komme zurzeit einfach überhaupt nicht auf mein leben klar und verstehe auch nicht warum ?
Lg alex hoffe mir kann wer in meinem Chaos helfen..