Alptraum Cin-Jjin Dämonen!! Sehr sehr wichtig

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alptraum Cin-Jjin Dämonen!! Sehr sehr wichtig

Beitragvon Mirac20 » 15.11.2013, 23:06

Hey Leute,
brauche dringende Hilfe zu einem Traum.
Ich war in so einem großen Haus mit vielen Türen, wie in so einem chinesischen Haus. Da war so ein Dämon, kleines Mädchen, blonde Haare und ein rotes Kleid. Es verfolgte mich ununterbrochen, ich schmiss es weg, schubste es, es hatte keine Verletzungen, es stand wieder auf und es verfolgte mich weiter. Es schrie: "Du kommst nicht hier raus!" Ich ging durch alle Türen, alle betonschwer, obwohl es Holztüren waren, war es fast unmöglich sie zu öffnen. Am Ende schaffe ich es dann zur Haustür. Bin draußen angekommen. Ein großer Vorgarten, ohne Bäume, nur Wiese und ein Zaun. Zaun ist verschlossen, unmöglich rauszukommen und hinter dem Zaun nur gelber-weißer Nebel, nichts zu sehen. Als wäre nur dieses Haus am "existieren" und dichter Nebel. Keine Lebewesen, nur ich und sie.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe, wenn ihr die Traumdeutungen wüsstet. Gerne auch islamische Traumdeutungen.
Mirac20
Träumerle

Re: Alptraum Cin-Jjin Dämonen!! Sehr sehr wichtig

Beitragvon kyomotion » 16.11.2013, 11:38

Der Traum sagt: Du bist wer du bist. Du kannst vor dir selber nicht davon laufen, egal was du versuchst. Du bist Gefangener deines eigenen "Hauses" oder sollte ich sagen... "Tempel"? Der Körper ist der Tempel der Seele. Hast du ein körperliches Problem vor dem du davon läufst? Wärst du eventuell lieber ein Junge/Mädchen? Liegt darin ein Problem vor dem du so verzweifelt davon zu laufen versuchst?
Dein "Jjin" ist dir nicht böse. Er ist höchstens von deinen törichten Ausbruchsversuchen genervt. Das Problem das du hast musst du mit diesem Jjin gemeinsam lösen denn er steht für den Aspekt von dir selbst vor dem du zu flüchten versuchst. Mache Frieden mit dir selbst.

Salam,
kyo
Dies ist eine Signatur.
kyomotion
Traumaturg(in)

Re: Alptraum Cin-Jjin Dämonen!! Sehr sehr wichtig

Beitragvon Mirac20 » 16.11.2013, 20:57

Ich danke dir sehr!
Mirac20
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen