Menschen überfahren ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Menschen überfahren ?

Beitragvon Wickie90 » 14.11.2013, 21:45

Hallo ihr Lieben,

(Einen Vorstellungsthread gibt es von mir)

...zwar träume ich immer schlecht, aber diesmal war es mal wieder sehr krass:

ich saß mit meinem Freund und Schwager in unserem Auto, mein Schwager fuhr, mein
Freund saß neben ihm auf dem Beifahrersitz und ich saß hinter meinem Freund.

Wir fahren ein sehr, sehr, sehr dicht befahrene Straße (vielleicht die vor unserer Tür, nur mal wieder in viiiel größer), es war regnerisch.
Plötzlich sah ich wie vor uns auf der Straße ständig Menschen überfahren wurden, sie wurden von den vorne fahrenden Autos einfach überfahren,
wir sind auch einfach drüber gefahren. Es floß viel Blut und das Auto rappelte bei jedem .. überfahrenen... Mensch..
Ein Mensch wollte sich noch verstecken und lag ganz eingekugelt da, aber wir sind einfach drüber!!!
ich fande das ganze im Traum sehr schlimm - aber die 2 machten mir klar, dass das "hier normal" sei! Trotzdem war die ganze Zeit eine unangenehme Spannung zwischen uns.

ich weiß nicht wie ich das ganze unter den Begriffen deuten soll, Leiche, überfahren, Auto... zu komplex für mich dieser komischer Traum!
Liebe Grüße und vielen Dank,

eure Wickie <3

Mensch
„= Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“

Unbekannt
Wickie90
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen