so viele Symbole

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

so viele Symbole

Beitragvon Husseliene » 13.11.2013, 12:55

Hallo Ihr Lieben. Heute Nacht haben sich schon wieder ganz viele Symbole für mich total zusammenhanglos aneinander bereit. Zu erst bin ich mit einer Guten Freundin eine Straße langgegangen( ich Weis aber nicht wo wir hin wollten) und auf einmal hat aus einem Haus aus dem Dachgeschoss jemand rausgekotzt. Als ich hoch gesehen habe war da eine alte Frau mit ganz wirren grauen Haaren und hat sich immer wieder erbrochen. Wir könnten gerade noch zur Seite springen sonst hätten wir alles auf den Kopf bekommen. Dann war ich auf einmal in meinem Garten und es war Nacht und da sind ganz viele kellerasseln und Mäuse wie wild durcheinander gelaufen und haben total wild gepiepst. Die letzt Geschichte war in einem badezimmer. Ich habe in der Wanne gesessen und mir die schamhaare rasiert. Meine soehne sind auch mit im Zimmer und ziehen sich gerade fuer eine Feier an. Sie haben mich gefragt ob das denn sein muss was ich da mache und ich habe gesagt ja ich will ja auch ordentlich aussehen. Dann kam auch noch mein exmann und hat mir zu gesehen. Aber mich hat das gar nicht gestört ich habe einfach weiter gemacht. Hat das alles was zu bedeuten und wenn ja was. Ich bin mit meinem Latein hier total am Ende. Vielen lieben dank und einen schönen Tag Euch Allen
Husseliene
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 45
Registriert: 21.01.2011, 09:24

Re: so viele Symbole

Beitragvon yogini » 13.11.2013, 20:34

Hallo Husseliene,

also , dass du mit einer Freundin unterwegs bist , ist ja nix ungewöhnliches.Diese Freundin repräsentiert einen Teil von dir , so wie fast alle vorkommenden Personen. Die alte Frau die kotzen muss , könnte ein Teil von dir sein , der sich auskotzt. Da es oben in einem Gebäude stattfindet, lässt sich vermuten , dass es Gedanken oder Ideen sind , die dich zum kotzen bringen.( etwas in deinem Oberstübchen ) Du kannst das ganze Problem aber mit gewissem Abstand betrachten und fühlst dich dadurch nicht besudelt.
Dann wechselt die Szene zum Bad. Die Schamhaare wachsen uns in einem Alter, wo wir beginnen uns für gewisse Dinge zu schämen. Du nimmst sie dir ab und bist dabei völlig natürlich und uncheniert ( schreibt man dieses Wort so ?) Das heisst es gibt absolut nichts wofür du dich vor deinen Kindern oder deinem Exmann schämen müsstest. Du bist mit dir im Reinen.

Überprüfe ruhig selbst , ob das für dich Sinn macht :) Alles Gute Yogini.
yogini
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 399
Registriert: 10.03.2013, 17:47


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 21 Gäste

cron