die typische Horrorfrau in meinem Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

die typische Horrorfrau in meinem Traum

Beitragvon Oracle » 10.11.2013, 22:55

Hi!
Vor kurzem hatte ich einen abstrusen Traum. Zuvor solltet ihr wissen, wenn ich total übermüdet und ganz still (mich alos nicht bewege) einschlafe, habe ich oft solche Träume.
Jedenfalls hab ich geträumt, dass mir jemand Eye- Toy 3 schenkt (Was ich früher total gern gespielt hab, als Stöpsel) Dann fing die Scheiße an: Ich startete das Spiel ganz normal und als ich anfangen wollte wurde ich aufeinmal blind und ich habe eine Frauenstimme gehört, die einer jungen Frau. Sie war so klar und laut, als wäre sie in meinem Kopf. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, was sie sagte, aber ein Satz blieb mir deutlich in Erinnerung "Hörst du das Lied? Man sollte es nur singen, wenn man so richtig wütend ist! Und ich bin wütend!" es hat sich sehr bedrohlich angehört, wie sie es sagte und da wunderte es mich, dass ich, obwohl ich blind war, diese Frau sehen konnte. Ihre Haut war aschfahl, schwarzes von Blut verschmutztes Haar hing leblos an ihrem Kopf herunter und ihr Blick war so leer er hätte einem die Seele stehlen können. Ich bekam im Traum, sowie außerhalb des Traumes angst und fing an zu röcheln und keuchen (Ich merke es immer, wenn ich sowas außerhalb des Traumes mache) Ich bekam irgendwie die Kontrolle über diesen Traum und sagte mir die ganze Zeit im Kopf, dass ihre Stimme verschwinden sollte, denn sie sang irgendein Kinderlied, aber ich hörte den Text nicht, nur ihre Stimme. Aber ihre Stimme wurde lauter und ich merkte wie mir kalt und heiß zugleich wurde. Ich war wach, konnte sie aber immer noch sehen, meine Augen waren noch geschlossen und ich traute mich nicht sie zu öffnen, da ich große Angst hatte ich würde sie direkt vor mir sehen. Zu der Umgebung kann ich euch sagen, dass es mein eigenes (bzw. das meiner Eltern) Wohnzimmer war. Ich trug einen orangenen Pulli wo Tigger von Whinnie Pooh aufgenäht war (ebenfalls etwas aus meiner Kindheit, was ich mochte und gerne trug) aber ich sah mich, als mein jetziges Ich, mein erwachsenes Ich. Dieser Traum ist für mich persönlich etwas beunruhigend und würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße!
Oracle
Oracle
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen