schlage das maul zugeklebt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schlage das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 08.11.2013, 14:55

Hallo zusammen. Ich brauch schon wieder eure Hilfe. Kurz zu mir ich bin 49 Jahre lebe seit zwei Jahren getrennt und habe zwei Erwachsene Söhne. Arbeitsmäßig bin ich selbständig. Ich habe einen Geschäftspartner von dem ich die meisten auftraege bekomme. Seit Ca. Einem halben Jahr Weis ich das die Zusammenarbeit im nächsten Jahr so nicht weiter gehen wird da er zahlungsprobleme hat. Jetzt zu meinem Traum. Im ersten Teil bin ich mit dem Auto zu entfernten verwandten unterwegs. Ich muss einen berg nach oben fahren und werde von anderen autos , das waren meist Sportwagen und Cabrios überholt. Ich habe mich mächtig geärgert und gedacht das mit das mit meinem alten Auto nicht passiert wäre. Als ich angekommen bin war da auch ein junges Mädchen und da war auf einmal ein riesenschlange die versucht hat zu beisse. Ich Weis nicht mehr genau aber ich glaube ich bin gebissen worden und dann habe ich gesehen wie ein grosses krokodil sein mau aufreisst und die Schlange rein kriecht. Alle haben gedacht die Gefahr ist vorbei. Aber dann ist das krokodiel gestorben und die Schlange ist wieder aus dem Magen gekommen. Ich war in einem Grossen Haus und habe von oben geschrieben das die alle weg gehen sollen weil die Schlange beißt. Irgendjemand hat die Schlange dann gefangen und ich habe ihr das maul mit tesa zu geklebt. Koennt ihr mir bitte helfen das alles zu entwirren.
Husseliene
Traumolog(e/in)

Re: schlange das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 08.11.2013, 23:50

hallo Almuth,
es ist immer wieder sehr verwunderlich ja schon fast erschreckend wie treffsicher deine deutungen sind.
es ist tatsächlich so, dass ich an einer weggabelung stehe und beide wege gleich holprig zu sein scheinen.
Wenn man sich richtig mit den Symbolen beschäftigt ist alles eigentlich sehr einleuchtend. Mal sehen was
mir mein Unterbewusstsein noch erzählt.
Vielen Lieben Dank
Husseliene
Traumolog(e/in)

Re: schlange das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 09.11.2013, 23:41

Hallo Almuth,
auch in der letzten nacht hat sich mein unterbewusstsein wieder mit den ganzen problemen beschäftigt. ich versuche mal selber die deutung vielleicht kannst du mir bitte sagen ob ich damit richtig liege. also mein traum bestand in der letzten nacht aus drei teilen. im ersten teil hatte ich einen geliebten und der hat sich von mir verabschiedet. er sollte als astroneut in den weltraum fliegen und wir wussten beide das wir uns nie wieder sehen werden. es hat mir sehr weh getan ihn gehen lassen zu müssen aber ich habe die notwendigkeit eingesehen. ( also sagt mir mein " zweites ich" ich muss die bestehenden geschäftlichen beziehungen aufgeben auch wenn es mit schmerz - verlust verbunden ist ???) der zweite teil spielte in einem haus ( hier habe ich problem mit der deutung weil ich ja weis das das haus eigentlich mich selbst darstellt ) Also ich war in dem haus und irgendwie wusste ich das es nicht mein haus ist sondern meiner schwiegermutter gehört. es war ein sehr altes haus mit sehr vielen rissen in den wänden und die wände waren auch alle ganz krumm und schief. ( hier muss man vielleicht wissen das mein haus wirklich sehr alt ist BJ 1886 und nicht eine wand gerade ist ). Also ich habe in der küche gesessen und mit meiner schwiegermutter diskutiert das sie so die zimmer nicht vermieten kann. ( Sie vermietet in ihrem Haus auch tatsächlich an feriengäste ) Ich bin dann zu einem gast in das Obergeschoss gegangen. Ich weis das es ein arzt oder rechtsanwalt war. er hat an einem tisch gesessen und gesagt das er sich ganz wohl fühlt es ist gemütlich. ( und mit diesem ganzen durcheinander weis ich wirklich nicht weiter ) Im dritten teil bin ich irgendwo hin gefahren und bin an lauter Ferien häusern mit Pool und Meerblick vorbei gekommen. überall haben leute urlaub gemacht im pool geplanscht und mit ihren kindern im wasser gespielt. ich habe dann noch so bei mir gedacht warum ich nicht auch urlaub machen kann und was ich heir eigentlich soll. ( hier ist für mich die deutung einfach. ich bin zur zeit 12 - 14 h am arbeiten und frage mich auch real des öffteren was ich heir eigentlich mache. vielleicht kannst du mir bitte sagen ob ich in etwa richtig liege. Liebe Grüße Husseliene
Husseliene
Traumolog(e/in)

Re: schlage das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 12.11.2013, 12:23

Hallo Ihr Lieben. Heute Nacht haben sich schon wieder ganz viele Symbole für mich total zusammenhanglos aneinander bereit. Zu erst bin ich mit einer Guten Freundin eine Straße langgegangen( ich Weis aber nicht wo wir hin wollten) und auf einmal hat aus einem Haus aus dem Dachgeschoss jemand rausgekotzt. Als ich hoch gesehen habe war da eine alte Frau mit ganz wirren grauen Haaren und hat sich immer wieder erbrochen. Wir könnten gerade noch zur Seite springen sonst hätten wir alles auf den Kopf bekommen. Dann war ich auf einmal in meinem Garten und es war Nacht und da sind ganz viele kellerasseln und Mäuse wie wild durcheinander gelaufen und haben total wild gepiepst. Die letzt Geschichte war in einem badezimmer. Ich habe in der Wanne gesessen und mir die schamhaare rasiert. Meine soehne sind auch mit im Zimmer und ziehen sich gerade fuer eine Feier an. Sie haben mich gefragt ob das denn sein muss was ich da mache und ich habe gesagt ja ich will ja auch ordentlich aussehen. Dann kam auch noch mein exmann und hat mir zu gesehen. Aber mich hat das gar nicht gestört ich habe einfach weiter gemacht. Hat das alles was zu bedeuten und wenn ja was. Ich bin mit meinem Latein hier total am Ende. Vielen lieben dank und einen schönen Tag Euch Allen
Husseliene
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen