von Husseliene » 09.11.2013, 23:41
Hallo Almuth,
auch in der letzten nacht hat sich mein unterbewusstsein wieder mit den ganzen problemen beschäftigt. ich versuche mal selber die deutung vielleicht kannst du mir bitte sagen ob ich damit richtig liege. also mein traum bestand in der letzten nacht aus drei teilen. im ersten teil hatte ich einen geliebten und der hat sich von mir verabschiedet. er sollte als astroneut in den weltraum fliegen und wir wussten beide das wir uns nie wieder sehen werden. es hat mir sehr weh getan ihn gehen lassen zu müssen aber ich habe die notwendigkeit eingesehen. ( also sagt mir mein " zweites ich" ich muss die bestehenden geschäftlichen beziehungen aufgeben auch wenn es mit schmerz - verlust verbunden ist ???) der zweite teil spielte in einem haus ( hier habe ich problem mit der deutung weil ich ja weis das das haus eigentlich mich selbst darstellt ) Also ich war in dem haus und irgendwie wusste ich das es nicht mein haus ist sondern meiner schwiegermutter gehört. es war ein sehr altes haus mit sehr vielen rissen in den wänden und die wände waren auch alle ganz krumm und schief. ( hier muss man vielleicht wissen das mein haus wirklich sehr alt ist BJ 1886 und nicht eine wand gerade ist ). Also ich habe in der küche gesessen und mit meiner schwiegermutter diskutiert das sie so die zimmer nicht vermieten kann. ( Sie vermietet in ihrem Haus auch tatsächlich an feriengäste ) Ich bin dann zu einem gast in das Obergeschoss gegangen. Ich weis das es ein arzt oder rechtsanwalt war. er hat an einem tisch gesessen und gesagt das er sich ganz wohl fühlt es ist gemütlich. ( und mit diesem ganzen durcheinander weis ich wirklich nicht weiter ) Im dritten teil bin ich irgendwo hin gefahren und bin an lauter Ferien häusern mit Pool und Meerblick vorbei gekommen. überall haben leute urlaub gemacht im pool geplanscht und mit ihren kindern im wasser gespielt. ich habe dann noch so bei mir gedacht warum ich nicht auch urlaub machen kann und was ich heir eigentlich soll. ( hier ist für mich die deutung einfach. ich bin zur zeit 12 - 14 h am arbeiten und frage mich auch real des öffteren was ich heir eigentlich mache. vielleicht kannst du mir bitte sagen ob ich in etwa richtig liege. Liebe Grüße Husseliene