schlage das maul zugeklebt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

schlage das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 08.11.2013, 14:55

Hallo zusammen. Ich brauch schon wieder eure Hilfe. Kurz zu mir ich bin 49 Jahre lebe seit zwei Jahren getrennt und habe zwei Erwachsene Söhne. Arbeitsmäßig bin ich selbständig. Ich habe einen Geschäftspartner von dem ich die meisten auftraege bekomme. Seit Ca. Einem halben Jahr Weis ich das die Zusammenarbeit im nächsten Jahr so nicht weiter gehen wird da er zahlungsprobleme hat. Jetzt zu meinem Traum. Im ersten Teil bin ich mit dem Auto zu entfernten verwandten unterwegs. Ich muss einen berg nach oben fahren und werde von anderen autos , das waren meist Sportwagen und Cabrios überholt. Ich habe mich mächtig geärgert und gedacht das mit das mit meinem alten Auto nicht passiert wäre. Als ich angekommen bin war da auch ein junges Mädchen und da war auf einmal ein riesenschlange die versucht hat zu beisse. Ich Weis nicht mehr genau aber ich glaube ich bin gebissen worden und dann habe ich gesehen wie ein grosses krokodil sein mau aufreisst und die Schlange rein kriecht. Alle haben gedacht die Gefahr ist vorbei. Aber dann ist das krokodiel gestorben und die Schlange ist wieder aus dem Magen gekommen. Ich war in einem Grossen Haus und habe von oben geschrieben das die alle weg gehen sollen weil die Schlange beißt. Irgendjemand hat die Schlange dann gefangen und ich habe ihr das maul mit tesa zu geklebt. Koennt ihr mir bitte helfen das alles zu entwirren.
Husseliene
Traumolog(e/in)

Re: schlange das maul zugeklebt

Beitragvon Husseliene » 08.11.2013, 23:50

hallo Almuth,
es ist immer wieder sehr verwunderlich ja schon fast erschreckend wie treffsicher deine deutungen sind.
es ist tatsächlich so, dass ich an einer weggabelung stehe und beide wege gleich holprig zu sein scheinen.