alpträume vom partner

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

alpträume vom partner

Beitragvon tanja1234 » 24.10.2013, 17:28

hallo ihr lieben, ich hoff ich mach jetz alles richtig...

also ich heiße tanja, werde am 01.04. leider schon 30 jahre alt. habe nen fast 9jährigen sohn und seit 4 monaten einen neuen lebenspartner.
ich arbeite als metzgereiverkäuferin, mit zuwenig gehalt und auch sonst muss ich mich immer durchs leben boxen....
meine lebenseinstellung ist eher sehr mies, ich bin misstrauisch und kann wiederlich zickig sein, wenn ich will.

mein freund ist 7 jahre jünger wie ich, wobei ich da mit dem alter eher weniger probleme habe, da ich eigentlich nur jüngere männer bis jetzt hatte.
ich soll ja auch erzählen, wie es so läuft bei und damit ihr mir besser rat geben könnt. also ich sag mal so, ich bin schon glücklich mit ihm, nur kommt bei ihm eben häufig das noch junge durch... er sagt nicht schatz zu mir, doch ok, ab und an rutscht auch mal n hase durch, aber sonst heiß ich dino, oder wampi, weil ich noch nen bäuchlein habe...wobei ich aber sagen muss, das er bestimmt 50 kilo mehr wiegt als ich, wenn nicht sogar mehr, aber gut....ich liebe ihn so wie er ist....

ich denke manchmal das ich nicht gut genug für ihn bin und dann mach ich unnötig stress mit eifersucht usw...ich muss sagen ich führte bis zum letzten jahr eine beziehung die 7 jahre hielt, und von heut auf morgen beendet wurde, weil er beim arbeiten jemanden kennengelernt hatte und noch am selben abend zu ihr zog...das denke ich, hat mein inneres nie wirklich verkraftet und deswegen bin ich jetzt so misstrauisch, auch weil mein ex, auch 6 jahre jünger war, als ich....und wir stritten nicht, wir waren echt nen perfektes paar, das dachte ich immer zumindest..ich vertraute ihm blind, und das wurde eben sehr stark ausgenutzt...