Ich habe davon geträumt, dass ich mit ehemaligen Freunden im Wald war, war aber kein normaler Wald, erinnert sehr an Avatar .. Alle waren i.wo feiern, da war so 'ne Blockhütte und jemand hat mir gesagt sie wären im Zimmer rechts gleich nach dem Eingang. I.wie bin ich aber durch die Hintertür und direkt rein in einen Raum voller verkleideter Kinder und einer blonden Lehrerin. Alle haben mich angestarrt, Man könnte sagen es war wie in 'nem schlechten Horrorfilm. Hab dann nach dem Weg gefragt aber meine Freunde einfach nicht gefunden. Besser gesagt ich konnte die Tür nicht finden, obwohl da Haus doch so klein war? Ich war wie auf Drogen .. Und plötzlich war da i.was vor mir .. K.a was das sein sollte . Sah aus wie ein Forschungsprojekt von i.welchen Naturwissenschaftern ^^ plötzlich entfaltet sich diese schleimige Konsistenz und schreit mich an? Aber ich hab mich gar nicht erschreckt, keine Angst nix. Hab's einfach liegen lassen, bin wieder rauß, blaue Glühwürmchen einfangen...

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat.