Pizza, und noch mehr Pizza!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Pizza, und noch mehr Pizza!

Beitragvon noise » 21.10.2013, 18:56

Hallo zusammen,

heute Nacht träumte ich, dass ich in das Vereinshaus vom Schützenverein gegangen bin (bin real auch in einem Schützenverein). Der Vereinsvorstand war auch dort und es war wie ein kleines Fest. Zum Essen gab es Pizza... massig Pizza. Ich hatte Hunger. Es waren rechteck-förmige Pizzableche, jedoch unzählig viele!!
Jedes Pizzablech war aber anders belegt. Es waren zum Teil die exotischsten Kombinationen vorhanden. Ich musste mich entscheiden, mit welcher Pizza ich anfange. Andere Personen waren auch eifrig am essen.
Als ich meine erste Stücke schon gegessen hatte, sah ich plötzlich ein Stück Pizza mit Pommes :) Ich war neugierig und wollte es probieren. Doch dann merkte ich, dass es gar kein Pommes war. Im ersten Moment dachte ich, es wären Wurststreifen. Ich stellte aber dann zum Glück fest, dass es nur Tofu war, also keine Wurst. (Pizza mit Tofu... unglaublich) Es schmeckte aber dennoch sehr gewöhnungsbedürftig. Während dessen sah ich im Nebenraum, dass dort eher vegetarische Pizzas mit Gemüse serviert wurden. Ich überlegte, ob ich dort vielleicht besser aufgehoben wäre.
Zum Schluss sah ich dann in dem Raum, in dem ich mich befand, eine große Pizza mit einem Mensch als Belag ! :-O Schnell wurde mir aber klar, dass das kein echter Mensch sein kann, sondern nur so gemacht als ob... Gegessen hatte ich aber meines Wissens davon nicht. Dann war der Traum zu ende.

In einem anderen Traum heute Nacht ging es um ein Lied. Ein älterer Kumpel von meinem Bruder erinnerte mich an ein Lied, welches er früher gern gehört habe. Dabei ging es lediglich um die Melodie, weniger der Gesang. Im Traum fiel mir der Name nicht ein, doch beim Aufwachen machte es Klick. Ich bin zum ersten mal über meinen Bruder auf das Lied gestoßen, als ich angefangen hatte zu studieren, glaube ich. Es heißt "Faith and the Muse - Shattered in Aspect".
Im Traum ging es dabei nur um die Klaviermelodie am Anfang. Es war für mich aber bisher nie ein herausragendes Lied, sondern eher eins, was ich paar mal gehört hatte und danach nicht mehr... Es erinnert mich aber an ein anderes Lied "Running up that Hill" von der Gruppe, welches ich zur gleichen Zeit öfters hörte.

Grüße Stephan
noise
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen