Mein Traum von letzter Nacht lässt mich nicht mehr los und macht mir unerklärliche Angst (ich habe schon mal ähnlich geträumt).
Ich sehe mich auf Gleisen laufen. Insgesamt sind es 3 parallele ...ich laufe auf der mittleren. Es ist fast ganz dunkel. Nach einer Weile rast ohne Vorwahnung ein gewaltiger Zug an mir vorbei. Groß und bedrohlich. Ich erschrecke mich sehr und als ich meinen Kopf von dem vorbeifahrenden Zug wieder gerade aus drehe, sehe ich wie ein 2. Zug genau auf mich zu fährt (nicht weit entfernt). Im letzten Moment kann ich mich zur Seite retten und falle hin. Plötzlich bin ich an einem anderen Ort... keine Schienen mehr... der Boden ist aus Sand. Ein alter Mann steht neben mir und sagt etwas zu mir. Ich kann ihn aber nicht verstehen. Neben mir erscheint plötzlich wieder eine Lokomotive ... sie macht eine Kurve und kommt vor mir zum stehen. Sie ist sehr groß und wirkt auf mich furchtbar bedrohlich und Angsteinflößend.
Dann bin ich aufgewacht... aber das Ansgtgefühl ist sofort wieder da, sobald ich an die letzte Lok denke.
Ich weiß, es muss nichts bedeuten.... aber irgendwem muss ich davon erzählen.
Infos zu mir :
Ich bin 32 Jahre alt und habe vor fast 4 Monaten geheiratet. Ich stehe kurz vor meiner 1. künstlichen Befruchtung (ICSI). Anfang nächstes Jahr ist ein Umzug geplant.
Der Traum kam in der Nacht, nachdem ich mit meinem Mann einen fürchterlichen Streit hatte (falls das relevant ist), da er einen Fehler begangen hat der mich tief verletzt hat. Er hat sich aber direkt entschuldigt. Ansonsten läuft bei mir eigentlich alles positiv. Bis auf das ein oder andere Gesundheitliche Wehwehchen

lg
Saiya
und danke fürs lesen.