Zum Kätzchen geworden.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zum Kätzchen geworden.

Beitragvon Calanda » 17.10.2013, 14:07

Guten Tag miteinander ich hatte wider einmal einen sehr komischen Traum wo ich irgendwie überhaupt nicht verstehen kann.
Seit zwei Wochen nun Rätsle ich darüber aber komme nicht schlau aus dem Traum.

In dem Traum hatte ich die Gestallt eines Kätzchen angenommen, das noch sehr jung war. Das aussehen war hell getigert soweit ich noch weiss.
Alls Kätzchen war ich draussen gewesen in einem Garten auf einen Baum, wo ich dann auch begann heraufzuklettern auch. Irgendwie fiel ich beim
rumklettern auf dem Baum herunter und blieb im Grass liegen für eine weile. Bei dem Sturz vom Baum hatte ich meine Rechte Vorderpfote verletzt dazu.
Alls ich liegenblieb konnte ich am Anfang gar nicht aufstehen weil ich immer wider hingefallen bin sowie nicht richtig sehen mehr. Dan kam plötzlich mein Schatz
der mich als Kätzchen aufgelassen hatte und mich in seine Wohnung trug. In der Wohnung verband er ganz liebevoll meine Verletzte Vorderpfote mit einem weissem
gutem Verband. Alls er damit fertig war legte er mich in ein Katzenkörbchen, und ermahnte mich da nicht rauszukommen weil ich ja nicht herumlaufen sollte. Aber er
streichelte mich dabei immer übers Fell. Später stellte er den Korb sogar noch an den Kamin wo schön am brennen war. Er schaute auch immer nach dem rechten
und ob es mir gutging auch. Irgendwann kroch ich doch auch aus dem Korb heraus aber kam nicht weit, weil ich ihn ja nicht sehen konnte. Er legte mich dann wider
in den Korb und brachte sogar eine Rote Decke mit die er dann so fest um dem Korb zog so das ein hinausgehen gar nicht mehr möglich geworden war. Nochmals
später als es Abend schon war und er nochmals den Verband kontrolliere gab er mir Wasser zu trinken das irgendwelche Medizin enthält damit ich schneller einschlafen
sollte. Er wartete solange bis ich geschlafen hatte bevor er selber ins Bett ging und das Licht löschte.

Ich hoffe jetzt das mir irgend jemand sagen könnte was den dieser Traum zu bedeuten hatte. Den es ist ungewöhnlich das man zu einem Kätzchen im Traum wurde.
Ich Danke euch schon im Voraus für die möglichen Antworten.

Mit Lieben Grüssen

Calanda
Calanda
Traumfänger(in)

Re: Zum Kätzchen geworden.

Beitragvon neuhier » 17.10.2013, 18:40

Hallo,

kann es sein, dass du dir ein bisschen mehr Geborgenheit wünschst, aber auch Angst hast, dass du schnell eingeengt werden könntest? Könntest du uns ein paar Informationen zu deiner aktuellen Situation in der Realität sagen? Danke!
neuhier
Traumfänger(in)

Re: Zum Kätzchen geworden.

Beitragvon Calanda » 17.10.2013, 19:55

neuhier hat geschrieben:Hallo,

kann es sein, dass du dir ein bisschen mehr Geborgenheit wünschst, aber auch Angst hast, dass du schnell eingeengt werden könntest? Könntest du uns ein paar Informationen zu deiner aktuellen Situation in der Realität sagen? Danke!

Gut ich versuche mal weiterzuhelfen wen es was nützt. Im echtem Leben habe ich einem Schatz mit dem ich schon immer chatte seit dem Monat April.
Er sagt mir immer Kätzchen auch. Sonst ist alles gut im Leben habe keine Probleme nichts alles bestens auch .
Calanda
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen