fahrrad Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

fahrrad Traum

Beitragvon sira37 » 16.10.2013, 04:53

Ich habe vorgestern erfahren, dass bei bei meinem Vater das Adenom im Darm bösartig ist. Hab Ihm klar meine komplimentär medizinische Blickwinkel erklaert. Er will nichts für seine Gesundheit tun. Ich kann und will Ihn nicht behandeln. Habe keine Herzbeziehung zu Ihm..schwierige Kindheit. Hab für mich entschieden nichts mehr für Ihn zu tun ausser er fragt danach
So nun zum Traum. Hab getraeumt, dass ich mit dem Velo unterwegs war. Mein Portmonaie wurde von deiner Frau geklaut. Bin verwacht und habe nach Polizei gerufen...
Danke für die Deutung.
sira37
Traumfänger(in)

Re: fahrrad Traum

Beitragvon neuhier » 16.10.2013, 14:24

Hallo,

das mit deinem Vater tut mir leid. Kannst du dich an noch mehr aus deinem Traum erinnern?
neuhier
Traumfänger(in)

Beitragvon sira37 » 16.10.2013, 19:22

Ich mag much nur noch erinnern, dass ich gluecklich und zufrieden geradelt bin und irgendwer getroffen habe. Wir haben gequatscht und zur selben Zeit hat sich jemand an meinem Gepaecktraeger zu schaffen gemacht und das Portmonnaie geklaut. Ich wollte Polizei schreien aber habs fast nicht rausgebracht.
sira37
Traumfänger(in)

Beitragvon neuhier » 16.10.2013, 20:09

Hallo,

also wenn ich deinen Traum in Verbindung zur Geschichte mit deinem Vater setze, könnte es sein, dass dieses Gespräch im Traum für das Gespräch mit ihm steht. Du hattest wertvolle Ressourcen im Gepäck (dein Portemonnaie) - du wolltest ihm helfen, so, wie es dir möglich ist. Aber du konntest sie nicht mehr einsetzen, du warst hilflos, weil du ja bestohlen wurdest. Die Polizei meint oft, dass dein Körper, deine Psyche, nach einer letzten Ressource bei dir sucht, die aber - wenn die Polizei nicht kommt - nicht gefunden wurde. Du rufst quasi nach Hilfe, weil du keine eigenen Ressourcen mehr hast.
neuhier
Traumfänger(in)

Beitragvon sira37 » 16.10.2013, 20:44

Neuhier, herzlichen Dank für die Deutung.Das ist für mich stimmig. Nach dieser Traum Nacht war mir glasklar, dass ich jetzt nie mehr etwas ueber die Krankheit sagen werde. Sein Leben, sein Körper und auch Krankheit..
sira37
Traumfänger(in)

Beitragvon sira37 » 17.10.2013, 15:58

Almuth, klar er ist mein Vater. Ich habe in den letzten 2 Jahren intensiv mit meiner Kindheit beschaeftigt. Für mich ist das erledigt und ich hege auch null Vorfürfe gegen Ihn. Er hatte sein bestmoegliches grmacht. Gleichgueltig ist er mir nicht aber halt auch nicht die innige Tochter-Vater Beziehung. Ich kann nicht zaubern. Es ist wie es ist und das stimmt für mich. Ich leide dabei absolut nicht.Bin da nicht so harmoniesuechtig.

Ich koennte meinen Vater nicht naturheilkundlich behandeln. Das gilt auch für meine Mutter. Ich habe Ihm kompetente Heilpraktiker empfohlen. Ob er geht oder nicht ist seine Entscheidung.
sira37
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen