Hallo,
ich hatte zwar schon schöne Träume, und auch schlimme....aber letzte Nacht übertraf vieles.
Muss dazu sagen, dass ich Fan von Hannover 96 bin.
Zuerst spielte der Traum in Wolfsburg (träume häufiger von Wolfsburg, fragt mich nicht warum, ich habe überhaupt keinen Bezug zu der Stadt). Dort spielte jedenfalls 96 in einem alten, heruntergekommenem, nicht allzu grossem Stadion. Nicht in der Arena, in der der VfL Wolfsburg normalerweise spielt. Es war kaum mehr Platz auf der Tribüne, aber man fand Plätze, von wo aus man aufs Spielfeld schauen konnte. Auf einer Mauer, z.B. (es war eine grosse Mauer an einer Seite des Stadions). Es war so grosser Andrang auf das Spiel, dass ein Block völlig überfüllt war.
Von da an kann ich mich an folgendes erinnern:
Ich war auf einmal ein Fussball-Star von 96, und zwar Lars Stindl. JEDER wollte etwas von mir, weil ich so gut war. Ich war nicht nur beliebt, ich war ein FUSSBALL-GOTT. Vielleicht war ich auch nicht Lars Stindl, jedenfalls spielte ich im rechten Mittelfeld. Der Traum spielte so, dass er mir eine Szene zeigte, in der ich alle meine Gegenspieler ausdribbelte, und Tore schoss wie ein Irrer. Ich war unglaublich gut, und jeder wusste das. Ich wurde bejubelt und beneidet. Die Gegner hatten Angst vor mir.
Später dann verflog das Ganze etwas, aber Traum hatte unglaublich viel Inhalt und Story, und war sehr zusammenhängend.
Vielleicht fällt mir das noch ein.
MfG
SK1980