
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir sagen was mein Unterbewusstsein mir mitteilen möchte.
Der Traum begann auf der Toilette. Aber nicht die uns bekannten, nein diese waren alle offen. Die Herren hatten eine Wand für sich und die Damen ihnen direkt gegenüber. Als Frau musste man sich hinhocken und die untere Abflussöffnung treffen. Während ich mir dabei die beste Technik überlegte kam ein Herr zu mir um mir tips zu geben, wie ich dies am besten hinbekomme. Ich teilte diesem nur mit, dass ich dieses auch ohne seine Kommentare hinbekomme und dieser ging daraufhin.
Ortwechsel
Ich befand mich vor einer Art Rutsche. Mit mir sind dort alte und seit Jahren nicht mehr gesehene Klassenkameraden mit gerutscht sowie viele unbekannte. Dann sah ich diesem Herrn von der Toilette und wollte - den sogenannten kraftvollen Abgang - machen. Ich rutschte also und machte an der Schlussstange nen Salto. Kaum jmd hat dies gesehen.
Ortswechsel
Der Herr saß am pc und ich neben ihm. Mein Kopf lag auf dem Tisch und ich küsste seinen Unterarm. Ende.
Einerseits klingt das alles logisch aber ich verstehe die Toiletten Situation einfach nicht. Ich lebe seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. allerdings würde ich mich als sexuell Bi einordnen. Während des Traums habe ich mich wohlig warm gefühlt. Das aufwachen hingegen war sodann mit verwirrenden Gefühlen.
Freue mich auf Antworten...
Lg Dreamkitty