Komische Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komische Träume

Beitragvon Rocky23 » 11.10.2013, 16:07

Hallo zusammen,

ich würde Euch bitten, diese Träume für zu deuten:

1. Traum:

Es war ein sonniger Tag und ich war mit diversen Leuten in einem Schloss. Ich glaube das Schloss war wie eine Gruppe (wie Hogwarts), die aus Leuten bestanden, welche die gleiche Interesse hatten. Es ging um meine Lieblingsfussballmannschaft und wir waren sozusagen wie in einem Gruppenlager. Aufjedenfall sah ich sehr viele Leute, die aus meinem Freundeskreis stammen, welche auch die gleiche Lieblingsfussballmannschaft hatten wie ich.

Wir waren dann in diesem Schloss und haben dann zusammen Dinge getan, wie zusammen gespielt, zusammen gesprochen, wir hatten auch Unterricht und konnten machen was wir wollten.

Plötzlich sahen wir vom Schloss aus, dass Fans von einer anderen Fussballmannschaft auf unser Schloss zurannten und hineinstürmen wollten. Wir besprachen sofort, was wir machen sollten und haben uns in diversen Räumen versteckt. Sie schafften es, reinzukommen und griffen uns an. Dann verwachte ich.

2. Traum:

Es war ein schöner Tag, auf einer Insel. Mein bester Kolleg war mit dabei und zwei schöne Frauen. Wir wollten Picknicken, aber dann tauchten plötzlich mehrere Männer auf und nahmen uns die Frauen weg. Danach mussten mein bester Kolleg und ich Fallen überwinden. Ich fiel in die Lavafalle hinein und der Traum war fertig.

3. Traum

Der Traum begann im Auto mit meinem besten Kolleg. Wir gingen nach Graubünden, zu einem Bauernhof und wollten dort eine Pause machen und etwas kaufen. Danach kam der Bauer und sagte wir sollten verschwinden. Dann sind wir weiter gefahren auf eine Brücke die war sehr kaputt und leicht schräghaltig. Unser Auto ist nach rechts herunter gerutscht. Es hatte auf der rechten Seite keine Absperrungen. Ich konnte austeigen und das Auto festhalten. Ich wollte das Auto besser platzieren, aber leider fiel das Auto mit meinem besten Kolleg in den Abgrund. Ich schrie sehr viel und lang, danach lief ich über die Brücke und sah das der Bus gerade abfährt.

4. Traum

Ich war in meiner Küche mein Vater war dunkelhäutig und mein Bruder war dunkelhäutig. ich hab meinen Arm angeschaut und er war auch dunkelhäutig. In Wirklichkeit bin ich weiss.

Das sind meine 4 Träume die ich letztens gehabt hatte. Ich würde mich freuen wenn sie jemand deuten würde. Herzlichen Dank.
Rocky23
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen