Mehr Infos dazu kann ich nicht machen, denn irgendwie fällt mir dazu nichts ein..
Hier mal alles woran ich mich erinner:
Am Anfang sah ich 2 "Polizisten" (in ihrer privaten wohnung) welche
einem nackten Mann durch ihr Fenster zusehen (er klappte den Laptop auf, sodass man das "ding" nicht sehen konnte).
Sie sagte "Du hast ihn überprüfen lassen?" Er "Ich wollte wissen ob es irgendwas gibt um ihn rauszuwerfen zu lassen" (so ähnlich)
Kurz darauf änderte sich die Sicht und ich war wohl in der Position des nackten. (Daraufhin aber wieder angezogen).
Meine Oma war auch in der Wohnung genau wie meine Mum. Meine Oma ist so dermaßen ausgerastet wegen
irgendwas mit Schule und ließ auch nicht mehr mit sich reden als ob sie neben sich stehen würde und hat
mich gegen die Wand gedrückt und schrie mich wegen irgendwas mit "Gymnasium" an. (Ich selbst hab Hauptschulabschluss.)
Desweiteren saß ich aufm Balkon hab eine geraucht und hab meinen Kopf unten gehalten damit mich niemand
sehen konnte. Irgenwann fragte ich meine Ma ob wir reden konnten, sie holte 2 Kippen aus Ihrer Schachtel
aber kam nie auf den Balkon...
Dann irgendwie (kA wann genau das kam) hielt ich wohl einen Burger in die Höhe auf dem
Balkon und ließ die Bulette irgendwie ein wenig herausragen um ein Zeichen zu geben, was es
bedeutet weiss ich allerdings nicht.
Irgendwann wechselte ich die Wohnung (meine Schwester lebte bis dato allein in der Wohnung nebenan, warum auch immer)
und ich packte meine Sachen um mit meinem Bruder dort einzuziehen. (Mir kam im Treppenhaus eine Frau entgegen und sagte
"Ach dort wohnt jemand?" Ich sagte nichts und entschuldigte mich dafür, als sie ging, sie ignorierte mich ebenfalls.)
In der Traumwelt stimmte aber irgendwas nicht, als ich auf dem Balkon stand (der so aussah wie der von der Wohnung meiner Oma
und die Frontansicht sah total anders aus.... Wir hatten 2 Balkone?) sah ich 2 Personen mit Schildern konnte sie aber nicht lesen.
(Anscheinend war es the WorldsEnd, auf auf der Frontansicht des Hauses sah ich keine einzige Person)
Aufeinmal kam die eine Frau zu mir auf dem Balkon mit einem Kind (konnte sehr gut klettern) und kurz darauf war der Balkon vergittert.
Mein Neffe kam an und setze sich hinter das Gitter (wie auch immer er da durch kam) und ich sagte "Ohje er fällt gleich..!" Sie daraufhin
mit mega reflexen meinen Neffen geschnappt.
Dann kam wieder eine andere Szene in der ich mit einem Fahrrad eine Lieferung machen musste.
Als ich dort ankam war das Gebäude total dunkel und zerstört von Innen... Dann war der Traum zuende..
Grüße