Ich habe geträumt, dass ich am flughafen war und mit meinen eltern wegfliegen wollte. Ich hatte noch ein paar stunden zeit, da bin ich alleine in die stadt gefahren. Dann ist mir eingefallen, dass ich zurück muss, da ich sonst mein flug verpassen würde. Ich habe mir überlegt, ob ich nach hause fahre und mit dem rad zum flughafen fahre. Mein zuhause sah ganz anders aus, es war so grün mit vorgarten. Ich einen taxifahrer gefragt, er meinte das würde 25 min. dauern mit dem auto, also bin ich mit dem taxi gefahren.
Der Taxifahrer hatte noch ein kind im auto, der sass hinten. Die fahrt kam mir so lang vor, ich hatte angst den flug zu verpassen. Der taxifahrer wollte mich noch länger rumfahren, jedenfalls kam mir die fahrt lang vor obwohl es genau 25 min. war und er wollte sich noch mit mir treffen. Ich habe abgelehnt und wollte schnell raus. Da habe ich nur mitbekommen, wie mein vater sagte, es ist noch nicht zu spät wir können noch fliegen.
In wirklichkeit kann ich mich nicht entschliessen zu reisen, die zeit eilt und ich habe keine motivation und da macht mich unruhig. Auch weil ich immer alleine reisen muss, habe ich nicht so richtig freude damit. Ich weiss nur dass ich abwechslung brauche.