Ich hatte heute Morgen ein ganz schönen, wohligen Traum von dem ich ganz fasziniert bin und würde gern wissen, was er bedeuten könnte!
Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre, weiblich und war neulich bei einem Arzt von dem ich jetzt geträumt habe...
Der Traum:
Ich bin bei meinem Arzt, er behandelt mich, doch das ist eher nebensächlich. Ich beobachte sein Haus, will ihm nah sein. Meine ehemals beste Freundin fragt mich, was ich da tue. Ich erkläre es ihr während einer Spritztour in meinem neuen weißen Opel Adam (Ich wünsche mir dieses Auto) über Landstraßen und Felder. Wir fahren bei ihrer Mutter vorbei (sie war früher wie meine zweite Mutter) und erzählen ihr ebenfalls davon.
Ich fuhr wieder zurück und beobachtete über längere Zeit meinen Arzt und er sah ab und zu mal aus dem Fenster und ich merkte, dass auch bei ihm sich etwas tat und er mich mehr als sympathisch fand. Bei meinem nächsten Termin gab er mir einen Zettel, wo ein pinkes leuchtendes Herz drauf war (hört sich total kitschig an, jetzt wo ich das schreib

Danach beobachtete ich nicht mehr als handelnde Figur, sondern als Beobachter der Situation; er stand wieder am Fenster und war verwirrt, weil ich nicht mehr da war. Er ging raus in die Nachbarschaft und er fand mich in einem Hinterhof auf einer Wiese und ging auf mich zu. Er wurde von meinen „Freunden“ (Jugendliche und Kinder in Ritterkleidung mit Holzschwertern, es erinnerte mich an die Kinder von Peter Pan) attackiert und rangelte sich mit ihnen, bis ich den Kindern klar machen konnte, dass er kein „Feind“ war. Dann fielen wir uns verliebt in die Arme und schauten uns tief in die Augen..
Ich bin irgendwie ganz seltsam berührt von dem Traum und bin mit ganz wohligen Gefühl in Geborgenheit aufgewacht.
Ich war erst einmal bei diesem Arzt und bin ganz beeindruckt von dem was und wie ers tut und wahrscheinlich spielt das auch da mit rein..

Ich wär super dankbar für Hilfe!
LG Sed