Heute Nacht träumte ich einen furchtbaren Traum: Ich stand auf dem Balkon -hin zur Straßenseite- dort oben stand ich mit Freunden und guckte auf die Straße. Es war eine Hauptverkehrs-Straße die stark befahren war. Es war Sommer und Sonnenschein, strahlend blauer Himmel. Eine Stretch-Limo mit zig Sitzgelegenheiten, offen als Cabrio, hoch glänzend schwarz, innen weißes Leder, fuhr die Straße entlang. Eine Hochzeitsgesellschaft befand sich dort drin. Vorne das Brautpaar, sie im weißen Kleid , die Männer alle in schwarzen Anzügen gekleidet. Es war alles sehr sehr edel und nobel angerichtet. Das Kleid der Braut: ein Luxus Kleid. Alle saßen dort in dieser Limo und winkten fröhlich allen Menschen entgegen. Plötzlich kam ein Schwertransporter mit Eisenstangen voll beladen und streifte die Limo und ein Eisen Rohr bohrte sich durch das Auto hindurch. Die Hochzeitsgäste wurden schwer verletzt. Ein Drama, eine Tragödie, furchbare Augenblicke. Entsetzliche Bilder habe ich vor meinen Augen und ich wurde durch diese entsetzlichen Bilder wach gerüttelt. Wie schrecklich, wie kann so etwas passieren. Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Verstehe diesen Traum überhaupt nicht!