Hallo!:)
Ich bin männliche und bin noch Schüler.
Im Laufe der Woche, hatte ich 2 recht komplexe, merkwürdige Träume, die mich beide etwas beunruhigen.
1.
Der Traum spielt in meiner Schule. Allerdings, ist die Schule nicht mehr in Deutschland, sondern in Indien. Das wusste ich irgendwie im Traum.
Ich war dort mit einem männlichen Freund (nennen wir ihn P.), und 3 weiblichen Freundinnen (Da sie immer zu dritt auftreten, bekommen sie kein Pseudonym).
Wir waren dort um Medizin zu studieren. Der Unterricht fand im freien statt, auf einer Treppe, auf die es zum Schul-Sportplatz runterging. Im Traum saßen wir alle auf den Treppen mit unserem Schreibzeug, und unten auf dem Sportplatz stand eine blonde, junge Frau, ein Kessel in dem etwas kochte, eine ca 1 Meter tiefe Grube und eine Tafel.
Die Frau stellte sich vor, und erklärte uns etwas über ihre Kurse (Sie war die Lehrerin). Dann mussten 5 Leute aus dem Kurs nach vorne kommen, welche in die Grube gestoßen wurden, und sofort starben. Wir waren alle total erschrocken, und die Lehrerin erklärte, dass jeder den sie nicht mag, oder der was doofes sagt, in die Grube gestürzt wird, und dort stirbt (Warum auch immer man wegen einem 1-Meter-Sturz stirbt). Von da an, hatte ich natürlich todesangst im Unterricht.
Naja, nach der ersten Stunde, wollten wir dann eig unsere Sachen packen und gehen, aber dann bekamen wir mit, dass P. gefangen genommen wurde. Wir gingen dann ans Lehrerzimmer, dass in meinem Traum ein Gefängnis war, und durfen dann P. in seiner Zelle besuchen, in welcher wir dann überlegten, wie wir fliehen konnten (Ich weiß leider nicht warum er gefangen genommen wurde).
Einer seiner mit Häftlinge, bot uns dann an, dass er den Boden aufreißen könnte, was sicherlich alle Wachen ablenken würde, und wir fliehen könnten. Wir sagten ihm, dass wir uns melden wenn wir bereit sind.