Hallo!:)
Ich bin männliche und bin noch Schüler.
Im Laufe der Woche, hatte ich 2 recht komplexe, merkwürdige Träume, die mich beide etwas beunruhigen.
1.
Der Traum spielt in meiner Schule. Allerdings, ist die Schule nicht mehr in Deutschland, sondern in Indien. Das wusste ich irgendwie im Traum.
Ich war dort mit einem männlichen Freund (nennen wir ihn P.), und 3 weiblichen Freundinnen (Da sie immer zu dritt auftreten, bekommen sie kein Pseudonym).
Wir waren dort um Medizin zu studieren. Der Unterricht fand im freien statt, auf einer Treppe, auf die es zum Schul-Sportplatz runterging. Im Traum saßen wir alle auf den Treppen mit unserem Schreibzeug, und unten auf dem Sportplatz stand eine blonde, junge Frau, ein Kessel in dem etwas kochte, eine ca 1 Meter tiefe Grube und eine Tafel.
Die Frau stellte sich vor, und erklärte uns etwas über ihre Kurse (Sie war die Lehrerin). Dann mussten 5 Leute aus dem Kurs nach vorne kommen, welche in die Grube gestoßen wurden, und sofort starben. Wir waren alle total erschrocken, und die Lehrerin erklärte, dass jeder den sie nicht mag, oder der was doofes sagt, in die Grube gestürzt wird, und dort stirbt (Warum auch immer man wegen einem 1-Meter-Sturz stirbt). Von da an, hatte ich natürlich todesangst im Unterricht.
Naja, nach der ersten Stunde, wollten wir dann eig unsere Sachen packen und gehen, aber dann bekamen wir mit, dass P. gefangen genommen wurde. Wir gingen dann ans Lehrerzimmer, dass in meinem Traum ein Gefängnis war, und durfen dann P. in seiner Zelle besuchen, in welcher wir dann überlegten, wie wir fliehen konnten (Ich weiß leider nicht warum er gefangen genommen wurde).
Einer seiner mit Häftlinge, bot uns dann an, dass er den Boden aufreißen könnte, was sicherlich alle Wachen ablenken würde, und wir fliehen könnten. Wir sagten ihm, dass wir uns melden wenn wir bereit sind.
Dann gingen wir alle zusammen aufs Klo, um dort zu besprechen was wir tun sollen (P. durfte sich in der Schule/Indien frei bewegen, aber eben nicht verlassen. Alles außerhalb vom Schulgelände war Vietnam, warum auch immer). Wir hatten gehofft, dass wir da alleine sind, und frei reden können. Wir zwängten uns dann zu 5. in eine Kabine, aber die Wände waren ungewöhnlich niedrig, und wir mussten uns alle auf den Boden knien, damit man unsere Köpfe nicht sehen konnte.
P. und ich wollten über unsere Flucht reden, aber die Mädchen waren irgendwie nicht bei der Sache, und wir bemerkten irgendwann, dass wir wieder in den Unterricht müssen.
Diesmal starben gleich am Anfang 3 Leute, und dann mussten noch andere nach vorne, die was doofes gesagt haben. Unter anderem eine Freundin von mir, die davor noch nicht im Traum vorgekommen ist. Auch sie starb.
Danach, weiß ich nurnoch, dass ich mit P. geloffen bin, und wir uns über die Lehrerin aufgeregt haben, und wir dann irgendwann bemerkt haben, dass wir nicht mehr auf dem Schulgelände/Indien waren, und rannten dann schnell weg.
Kurze Hintergrundinfo zu dem Traum:
Sollten meine Noten dieses Jahr nicht arg viel schlechter werden, möchte ich unbedingt Medizin studieren gehen.
Ich hab keine Verbindung zu Indien/Vietnam.
2. Dieser Traum war leider etwas wirr...
Es beginnt in unserer Scheune, allerdings ist die etwas größer, und hat mehrere Etagen, die durch Brücken miteinander verbunden sind. Ich fange dort mit meiner Familie 2 Männer, die irgendwas schlimmes angestellt hatten. Wir schafften es dann sogar, fesselten sie, und übergaben sie an der Haustüre der Polizei.
Danach saß ich in meinem Zimmer, und überlegte, was mit denen wohl passieren würde, und aufeinmal sah ich 2 Bilder in meinem Kopf.
Auf dem ersten sah ich den ersten Mann, der Blut überströhmt in einer Gasse lag.
Das zweite war ziemlich schockierend (fand ich aufjedenfall). Der zweite Mann hatte ein Seil um seinen Hals, dass auf dem Grund eines Flusses (der auf der Straße vor unserem Haus verlief) festgebunden war. Aufeinmal, war es, als ob ich der Mann war, und ich erlebte seinen Tod.
Zuerst, war dass Wasser so niedrig, dass er gut atmen konnte, doch es stieg immer weiter, bis er irgendwann unter Wasser war, und ich aufeinmal wieder in meinem Zimmer war. Ich wusste auch, dass sie Polizisten, die Männer so getötet hatten.
Meine Mutter klopfte an. Sie sah sehr traurig aus, und sagte mir, dass ich noch unsere Katze ertränken müsste. Auch ich war traurig, doch irgendwie wusste ich, dass ich es tun muss.
Also nahm ich die Katze, und setzte mich mit ihr in den Fluss. Sie schlief, und wachte auch nicht auf als sie das Wasser berührte.
Ich beschloss mich eine Weile mich mit ihr treiben zu lassen, und wir trieben durch unsere halbe Stadt. Ich hatte dabei ein unglaublich schönes Gefühl, aber ich war auch traurig, weil ich wusste, dass meine Katze sterben muss.
Aber irgendwie wollte sie nicht untergehen, und ich schaffte es auch nicht sie unter Wasser zu bringen (sie schlief aber immernoch). Deshalb, nahm ich sie wieder mit nach Hause, und sagte meiner Mutter, sie muss es tun.
Als ich am nächsten Tag aufwachte, war sie weg, und ich wusste, dass sie tot war.
Auch hier wieder kurze Info:
Ich liebe Katzen überalles.
Ich hatte seit ich denken kann 2 Katzen, aber leider ist dieses Jahr eine gestorben. Seitdem hänge ich sehr an der anderen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, dass alles zu deuten.
Außerdem hoffe ich, dass ich alles verständlich genug geschrieben habe.
MFG
Debussy