Hallo Leute,
bereits zum dritten Mal in den letzten zwei Wochen habe ich ähnliche Träume. Die Träume sind alle ähnlich.
Die Träume fangen irgendwie alle mit einer Geschichte an. In meinem ersten Traum war ich wieder auf Kursfahrt mit meinem Physik-Kurs in Paris. Ich weiß nicht mehr, was da genau passiert ist, aber zum Ende des Traumes verführte mich eine meiner Freundinnen (keine mit der ich zusammen war, sondern einfach nur eine wichtige weibliche Person in meinem früheren Leben). Sie saß schon nackt auf dem Sofa und ich habe mich ihr genährt, als dann jemand durch die Tür stürmt und mich von ihr wegreißt, weil etwas passiert ist und man meine Hilfe braucht.
Andere Nacht, nächster Traum. Ich kann mich leider an die Vorgeschichte nicht erinnern. Aber ich fahre in einem Buss auf einer Autobahn. Ich sitze ganz vorne mit einer anderen Freundin (wieder einfach nur ein Mensch, der mir etwas bedeutet hat) und fange an mit ihr zu knutschen. Auf einmal fährt der Buss auf einen LKW auf und hat einen Unfall. Aber nicht so, dass jemand verletzt wird. Doch mit dem geknutsche ist es vorbei. Am Ende fährt der Buss selbst zu einer Werkstatt weiter.
Und im dritten Traum gab es irgendwie wieder eine kleine Vorgeschichte. Ich bin jedenfalls in einem großen Raumschiff unterwegs und komme gerade von einer wichtigen Mission zurück. Und da treffe ich die nächste alte Freundin (mit der ist in der Vergangenheit etwas mehr gelaufen, als mit den anderen beiden, wir hatten aber trotzdem weder sex noch eine Beziehung). Ich gehe mit ihr in so eine Art großen Saal mit Schlaf-Kojen sie steigt als erstes rein und rein nach der Situation würden wir jetzt miteinander schlafen, doch dazu kommt es wieder nicht. Denn mir tropft irgendwas auf aufs Hosenbein und fängt an, sich durch die Hose zu tropfen. Und ich sehe, dass es überall tropft und ich muss mich darum kümmern.
Alle drei Mädels haben in meinem früheren Leben doch eine relativ wichtige Rolle gespielt. Aber ich habe sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen und auch nicht wirklich an sie gedacht - man hat sich eben auseinander gelebt. Was ich außerdem auffällig fand, war dass ich immer weniger "weit" komme, bevor etwas passiert und mich vom sex mit den Mädels abhält. Mich würde doch schon interessieren, was diese Träume für eine Bedeutung haben (könnten).