ich hab mich hier gerade extra angemeldet um meinen Traum von heute Nacht zu Posten! Sonst habe ich immer ziemlich sinnfreie Träume, die mir auch nicht so nachdenkenswert erscheinen, aber der war anders.
Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule.
Vorsituation
Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt, und ich helfe ihr immer dabei, dass Sie was mit ihm unternehmen kann usw. Er ist meistens auch immer sehr nett zu mir und wir treffen uns wegen der schule auch ab und zu ohne ohne meine Freundin (durch Zufall). Da haben wir zu zweit auch meistens viel Spaß. Ab und zu mach ich mir aber ein bisschen Sorgen, dass ich ihn auch mehr mögen könnte. Zwischen meiner Freundin und mir gibt es die ungeschriebene Regel "Freunschaft vor Typen". Jetzt habe ich natürlich auch Angst, wenn ich mich in ihn verlieben könnte, dass unsere Freundschaft darunter stark Leiden könnte.
Der Traum
Ich habe geträumt, dass mich der Typ, in den meine Beste Freundin verliebt ist, geküsst hat. Es hat sich ziemlich falsch angefühlt und im Traum habe ich richtiges Leid verspürt. Als ich kurz darauf mit einer anderen sehr guten Freundin in der Schule unterwegs war bin ich zusammengebrochen und in Ohnmacht gefallen. Ich hatte das Gefühl, das ich gleich aufwachen würde und dass das nur ein Traum war, aber auf einmal hab ich nur noch schwarz gesehen und mir gedacht "so fühlt es sich also an Tod zu sein". Ab da kann ich mich an den Rest nicht mehr erinnern.
Kann mir jemand helfen und meinen Traum deuten?

Danke im Voraus!
Kimigirly