Hi ihr,
Ich brauche eure Hilfe... Erst mal Infos zu mir: Bin 20(bald 21) gehe noch zurSchule (Abitur) mache aber gerade Praktikum. Habe einen Freund, bin mit diesem eigendlich glückllich, nur in letzter Zeit ein bisschen im Gefühlschaos, wegen einem Arbeitskollegen (da entsteht aber -denke und hoffe ich- nichts ernstes draus) - das wäre das, was mich zZ etwas beschäftigt (hat ja meistens mit Träumen zu tun, oder?). Und noch eine Info: Ich liebe Tiere. Ich habe selbst einen Kater, bin mit PFerden groß geworden... usw. Könnte im Traum wichtig werden ^^
Jedenfalls.. Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt. Ich weiß nicht mehr wo genau ich mich in meinem Traum befand, sah aber aus, wie eine unbekannte Wohnung (Ich war dort noch nie, oder es ist schon ziemlich lange her). Ich war also in der Wohnung ich würde sagen, es war später Abend, aber nicht nachts.. vielleicht war es auch mitten am Tag nur in der Wohnung war es dunkel =) Auf einmal waren ca 10 Katzen um mich herum... 9 davon habe ich einfach umgebracht. Eine blieb übrig. Auf diese Schlug ich ein, ich weiß nicht mehr wie oder mit was, ich denke, ich habe alles mögliche versucht, um die Katze umzubringen. Der Traum war wirklich mega real, der Blick der KAtze... dieses leiden, dieser fragende Blick, warum ich das mit ihr tat. (Sie war hellbraun getigert mit weißem Bauch - ganz anders als meine eigene.. also eine unbekannte Katze, so wie die anderne auch). Ich würde sagen, ich bin zwischendrin kurzzeitig sogar einmal aufgewacht, und bin wieder eingeschlafen, und habe genau an der Stelle weiter geträumt (kann ich aber nicht 100% sagen, dass ichw irklich wach war). Dann habe ich es mir, nach 100ten von versuchen die Katze umzubringen, im Traum plötzlioch anders überlegt. Habe versucht die Katze zu beruhigen - diese war nun bös, verängstigt, wollte mich kratzen - tat sie aber nicht. schlussendlich ging ich auf die couch, die katze lag dort, ich streichelte sie, versuchte sie zu beruhigen. Die Katze war verletzt, aber nicht dramatisch (jede echte katze wäre tot gewesen, bei dem was ich getan hatte..) Dann ging in die die Küche (und siehe da, plötzlich war das meine Küche (zuhause bei meiner mami, wo auch mein Kater lebt) und da waren genau an der selben stelle wie id emienes Katers Katzenleckerlies, welche ich dann an die Katze verfütterte. Danach wachte ich auf, und mir kamen die Tränen...
Weiß jemand was das bedeuten kann? oder hat der Traum keine Bedeutung... ?