Hallo ihr lieben,
Ich bin w 30 Jahre alt und bin eben aus dem Schlaf aufgeschreckt, weil ich einen sehr seltsamen Traum hatte...
Jetzt habe ich, da ich nicht mehr einschlafen kann, versucht etwas über diesen Traum herauszufinden und bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir jemand helfen kann...
Also mein Traum beginnt an einem wunderschönen Sommer Tag, ich gehe spazieren und finde eine Art abgerissene lebende Pflanze, welche so aussieht: Eine Art Stiel (beweglich) mit einem Augenpaar, welches mich hilfesuchend ansieht.
Ich bekomme Mitleid und hebe sie auf und nehme sie mit nach Hause...
Dort angekommen gebe ich ihr Wasser und sie trinkt es und schaut mich dankbar an.
So vergehen etliche Tage und wir verbringen viel Zeit miteinander und haben viel Spaß (die Pflanze braucht keine Erde)...
Irgendwann verletze ich mich (Wie und durch was weiß ich nicht) und da kommt auf einmal so eine Art Schnorchel/Rüssel aus der Pflanze und sie saugt das Blut weg dabei schaut sie mich irgendwie schuldbewusst an. Ich frage sie, ob sie das braucht und irgendwie nickt sie (ist schwer zu beschreiben). Auf jeden Fall lasse ich sie gewähren... Als ich am Nächsten morgen aufwache, ist aus dem Wurmähnlichen mit Augen besetzten Pflanzenstück eine riiiiiiiiiieeeesige Pflanze geworden (so eine wie aus "der kleine Horrorladen") Also wie Fleischfressende Pflanzen oft in Filmen dargestellt werden, nur das meine Pflanze Beine (Wurzeln auf denen sie läuft) hat und sich selbständig bewegen kann.
Als ich sie verwundert anschaue, trifft mich ihr eiskalter Blick und sie grinst mich höhnisch an.
Dann fesselt sie mich und ich muss mit ansehen, wie sie alle Menschen (und Tiere) frisst die mir etwas bedeuten... Aber nicht happs und weg sondern richtig grausam, also erst Beine ab und so also nach und nach...
Die Schreie gellen mir jetzt noch in den Ohren...
Danach bin ich aufgewacht...
vielleicht kann mir jemand helfen...
Liebe Grüße Chrissy