Hallo,
ich würd emich freuen, wenn jemand Ideen zu meinem Traum hätte, da ich selbst ratlos bin, den Traum jedoch als sehr intensiv und wichtig erlebt/erträumt habe.
Danke im vorraus.
Zu meinem Traum:
Ich träume, ich bestitze ein altes Aquarium mit ein paar einfachen Fischen drin, um das ich mich nie kümmere, die aber wohl noch leben. Es fällt mir erst wieder ein, dass ich dieses besitze, als ich in einem Laden einer bekannten Frau (kann mich nicht mehr erinnern) stehe und ein nigelnagel neues sehe. Ich frage sie danach und auch insbesondere nach den Fischen. Und beschliße dann, einfach da skomplette Aquarium mitzunhemen plu die vielen Süßwasserfische und die merkwürdigen Arten, die ich nie gesehen hatte. Zum Beispiel kleine affenartige Frösche sprangen darin herum, echt merkwürdig. Leider sagte sie mir den Preis und ich war geschockt. Da müsste ich erst sparen, so viel hatte ich nicht. Also ging ich nach Hause und überlegt mir schon einen Platz für mein neues Aquarium und betrachtete das alte. Mein Freund hatte die Möbel verschoben, was mir nciht gefiel. Ich wollte wohl meine Ruhe??? Einen Rückzugsort??
des weiteren ahbe cih gertäumt in einem Buchladen nach einem Buch für meine kline Tochter zu suchen, die Bücher sehr liebt. Deswegen sollte es eins sein mit Tieren und schönen großen Bildern. War leider ausverkauft. Also nahm ich ein Buch für mich mit, kaufte aber eins das mich gar nciht interessierte und beschloss schon auf dem Weg nach hause, es morgen wieder zurückzugeben.
das wars. Nicht bedeutend, für mich aber eben intensiv erlebt. Es scheint mir alles sher wichtig zu sein.
Kurz zu mir, ich bin Mutter einer einjährigen Tohcter, lebe in einer Partnerschaft, die gut funktioniert, hätte ich mich nicht in jemand anderes verleibt. Mein Mann weiß es nicht. Der andere Mann hat mich gestern Abend nach Hause gefahren. Es ist nichts passiert, aber es/er hat mich vor dem Einschlafen stark beschäftigt. Vielleicht ist das Wichtig bei der Deutung.
Bin gespannt auf Antworten!
Samira