Schwerkrank im Traum und muss bald sterben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwerkrank im Traum und muss bald sterben

Beitragvon morama » 24.08.2010, 13:13

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Urlaub einen fürchterlichen Traum und die restliche Nacht war dahin.

Im Traum litt ich an Leukämie und wußte ich muss sterben, keine Chance. Ich weinte immer wieder und sagte, ich darf noch nicht sterben, mein Sohn ist doch erst 10 und brauct seine Mama ( mein Sohn ist real wirklich 10 ). Und ich habe immer Angst, dass mir was passiert bevor er sich selbst versorgen kann.

Wie dem auch sei - letztes Jahr ist die Schwiegermutter meines Bruders an Leukämie gestorben und dies kam im Traum auch vor bzw. dass ich zu ihrem Mann bin und ihm erzählte, dass ich auch sterben muss.

Ich bin heulend wach geworden und wenn man so liest, dann könnte es bedeuten, dass ich wirklich schwer krank werde oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Mich hat der Tod der SW schon sehr bewegt, da sie nach der ersten Diagnose vor 7 Jahren als geheilt galt, da sie so eine Art Wunderpatient war. Die Krankheit kam halt nach 7 Jahren wieder und es ging dann recht schnell mit ihrem Tod.

Oft sehe ich auch meinen Stiefvater im Traum, der ist auch schon Tod und ebenfalls gestorben an Krebs ( Lungenkrebs ).

Habe ich dass alles nur nicht verarbeitet oder sollte ich zum Doc und mich checken lassen?

Bin ein wenig in Angst. Ich denke mir immer so. Wenn meine Std. gekommen ist, ok, aber bitte erst dann, wenn Sohnemann sich alleine versorgen kann und die Schule beendet hat.

Einen Tag später fuhr ich mit Sohnemann und noch jemanden im Aufzug. Plötzlich fuhr er sehr schnell nach unten und dann in turbogeschwindigkeit nach oben ( ein runder kreis war in der aufzugsdecke, eine luke oder ähnliches, keine ahnung ) und ich wußte der wird nicht stoppen und wir müssen sterben. kurz vorm aufprall bin ich wachgeworden.

furchtbar solche träume....
morama
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen