Hallo,
ich bin neu hier und hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich hatte nämlich heute Nacht einen ganz merkwürdign Traum gehabt.
Also viel weiß ich nicht mehr. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich wegen irgendetwas bestraft werden sollte. Ohne Einspruch willigte ich ein, obwohl ich wusste das es mein Tod bedeuten würde. Eine Person gab mir einen Becher mit Brennflüssigkeit, den ich austrank. Daraufhin setzte ich mich in eine Ecke. Plötzlich fing mein Körper an sich selbst zu entzünden. Das Feuer breitete sich langsam am ganzen Körper aus. Eine andere Person fragte mich, ob ich Schmerzen habe. Ich sagte, „Nein. Es ist nur ein sehr unangenehmes Gefühl“. Das Feuer loderte nun schon am ganzen Körper. Nach und nach wurden meine Körperteile schwarz... bis ich völlig verbrannte.
Schnitt.
Ich wurde als Baby wiedergeboren.
Irgendwie schon sehr beängstigend. Was ich vor allem nicht vergessen kann, ist dieses unangenehme Gefühl, als mein Körper brannte. Selbst als ich aufgewacht bin, war dieses Gefühl noch da. Es war einfach so real! Und merkwürdig ist auch, dass ich mich überhaupt nicht wehrte. Ich ließ es einfach zu und fand mich mit meinem Tod ab.
Würde echt gern wissen, was dieser Traum bedeuten soll. Hat irgendjemand einen Tipp?