Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und suche eine Deutung für den Traum, den mein Mann letzte Nacht hatte. Er beschäftigt ihn immer noch...so schlimm war er.
Also mein Mann ist knapp 30 Jahre alt, arbeitet Vollzeit in einem Handwerksbetrieb und stand Anfang des Jahres kurz vorm Endstadium des Burnouts. Wir sind seit ca. 1 Jahr verheiratet, sehr glücklich, haben aber eine extreme Wandlung durchgemacht. Kurz: mein Mann hat sein Leben für mich komplett auf den Kopf gestellt.
Der Traum:
Mein Mann träumte letzte Nacht, er habe Schmerzen im linken Arm. Dann hatte er das Gefühl, er könne seinen Arm nicht mehr willentlich bewegen. Er verspürte eine Art Ziehen im ganzen Körper. Als er sich seinen linken Arm ansah (gezwungen), stellte er fest, dass dort ein Loch klaffte. Darin bewegte sich etwas und die Wunde blutete. Dann hat er in der Wunde etwas gesehen und danach gegriffen. Es sah aus, wie der Kopf einer Libelle. Er hat es versucht herauszuziehen und stellte dabei fest, dass es ewig lang war und einen eckigen, weißen Körper mit vielen kleinen Borsten besaß(raupenähnlich). Dann hat es ihn gebissen und sich zurück in die Wunde verzogen. Die Schmerzen wurden schlimmer und das Vieh hat sich merkbar in ihm bewegt. Anschliessend hat er nochmal mit den Fingern in die Wunde gegriffen, trotz großer Schmerzen, und hat das Vieh herausgerissen. Mein Mann hat dabei große Schmerzen verspürt. In seinem Arm verlief nun ein langer Kanal, wo das Vieh gesessen hatte und dieser Kanal hat sich mit Blut gefüllt. Dann hat sich mein Mann daran erinnert, das jemand ihm erzählt hat, wenn man das Vieh rausreißt, legt es immer ein Ei in die Wunde. Dann ist er aufgewacht...
Dieser Traum beschäftigt uns sehr und wir würden gern wissen, was er bedeuten könnte. Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße, Cassi