
Also.
Ich fahre mit dem Zug zur meine besten Freundin nach Berlin und als ich ankomme ist alles wie immer in bester Ordnung. Dann muss ich irgendwann nach hause und möchte über eine Abkürzung noch schnell in ein Laden rein gehen während ich mir die Stadt so ansehe bemerke ich das ein kleiner Junge immer in meiner nähe ist und auch meinen weg hinterher geht.
Ich denke mir nix bei und gehe über Gleisen wo man normalerweise nie gehen sollte weil es zu gefährlich ist der junge kommt auch hinterher ich mache mir dann sorgen um den kleinen, weil er mir anscheinend folgt.
Ich gehe dann den normalen weg zu einen Kiosk und als ich die Tür öffnete steht der junge bereits im Laden und ist nicht mehr hintermir.
Plötzlich kommen andere Freunde von mir und wollen das ich mitkomme ich lasse mich ohne zu zögern mitreißen schaue aber noch schnell einmal zurück zum Kiosk und sehe wie der kleine mich traurig anschaut.
Wir gehen durch die halbe Stadt und kommen an so einer Art Haltestelle an wo Schienen sowohl vorne als auch hinten sind und eine Stange die, die beiden trennt wir setzten uns auf die Stange und lachen sehr viel dann höre ich aufeinmal wie einer von uns sagt "schnell runter von der Stange der Zug kommt"
Panisch springen wir alle runter und ich verliere das Gleichgewicht und falle nach hinten wo der Zug kommt und er erfasst mich.
Ich liege jetzt unterm Zug öffne meine Augen und mein ganzer Körper tut weh, jetzt sehe ich ein kleines Kind neben mir liegen was mich anlächelt und mir sagt ich soll keine angst haben es hört alles auf.
Das Mädchen hat mir etwas vor und sagt ich werde nicht sterben darf mich aber von meiner Familie noch einmal verabschieden werde sie aber dann nie wieder sehen.
Dann ist sie aufeinmal weg und ich bemerke wie ein paar Leute mich vorsichtig rausziehen und mich ins Krankenhaus bringen ich sehe alles verschwommen und habe schmerzen.
Im Krankenhaus als ich aufwache sehe ich meine Mutti neben mir sitzen ich habe angst um sie.
Ich richte mich etwas auf umarme sie und sage etwas stotternd das sie sich keine Sorgen um mich machen muss und das ich sie ganz doll Lieb habe. Zum Schluss gebe ich Ihr noch ein kuss auf die Stirn und mir kommen die Tränen dann lege ich mich wieder hin und sage "Mutti habe dich ganz doll Lieb. Sie steht auf und weint und sagt etwas aufgeregt aber ich höre sie nicht und kann sie nicht verstehen und mein Hals fühlt sich so an als wäre da ein Kloß als ich etwas sagen wollte dann fallen meine Augen zu und fühle nix mehr.
Nach einiger Zeit aber flüstert mir jemand ins Ohr ich soll aufwachen, das kleine Mädchen ist wieder da und lächelt mich an ich denke an meiner Mutter und mein Herz tut weh und fange an zu Weinen die kleine umarmt mich. Dann Wache ich auf.
Und wenn ich dann wach bin merke ich das mein kleines Kissen verheult ist und das mir tränen aus den Augen kommen.
was kann das bedeuten?
Zu meiner Person
bin 20 jahre Lebe noch bei meiner Mutti ziehe bald aus in geraumer zeit wenn meine Ausbildung zu ende ist und sonst ist nix besonderes