Hallo!
Ich träume schon seit einiger Zeit (seit etwa 3-4 Jahren) immer mal wieder von Flugzeugabstürzen, sehr sporadisch, vielleicht bisher 6-7 mal. Ich sitze niemals IM Flugezug, ich sehe sie abstürzen. Sie sind mal recht weit weg ud mal sehr nah, einmal ist es auch explodiert. Das Flugzeug ist weiß, das, das explodierte war rosa... Es ist auch nie am gleichen Ort, immer woanders. Manchmal ist jemand dabei, aber ich bin immer diejenige, die das Flugzeug als erstes sieht. Ich bin im Traum immer nervös, wenn ich es abstürzen sehe, aber nie wirklich ängstlich. Ich wache davon auch nicht auf, meistens fällt mir immer erst im Laufe des Tages ein, dass ich ja wieder davon geträumt habe.
Ich habe in Wirklichkeit keine Flugangst, ganz im Gegenteil, ich LIEBE fliegen!
Zu meiner Lebenssituation;
Da die Träume wie gesagt über eine lange Zeitspanne hinweg auftauchen, war soziemlich jede Situation schonmal dabei. Liebeskummer, Trauer, Verzweiflung und Zukunftsangst, gesundheitliche Rückschläge, aber auch Dankbarkeit und Glcksgefhle, viel Spaß und glpckliche Ereignisse. Im Moment (letzte Nacht war es wieder so weit) geht es mir unheimlich gut, neue Beziehung und überglücklich, Erfolg im Studium (wenngelcih ich momentan ziemlich genervt bin, weil ich sehr viele Hausarbeiten schreiben muss), keine Geldsorgen...das einzige, was mir fehlt, ist vielleicht ein paar Tage Urlaub, aber dazu hab ich eben gerade keine Zeit und könnte mich wegen der Hausarbeiten auch gar nicht richtig fallen lassen.
An den Tagen vor den Träumen hab ich, soweit ich mich erinnern kann, nie irgendwas außergewöhnliches gemacht.
Ich bin weiblich und 24 Jahre alt und hoffe, ihr könnt mir vielleicht erklären, wieso ich immer wieder von abstürzenden Flugzeugen träume....macht mich irgendwie stutzig...
:roll: