Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute hier das erste mal und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ex zieht sich momentan durch wach und Schlafleben wie ein Schleier der nicht verschwindet. Kurz zu mir, ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Habe meinen Mann damals kennengelernt durch meinen Ex Partner und mich vom Ex getrennt als dieser mich nur noch betrog.
Er hat mir wirklich verdammt weh getan, aber die Jahre mit ihm waren verdammt aufregend und total intensiv. Wir haben viele gemeinsame Begebenheiten an die wir uns erinnern, Lieder im Radio usw..
Nun hatte ich zu meinem Ex zwei Jahre keinen Kontakt, da er auch neu geheiratet hatte. Nun lässt er sich scheiden und wir haben den Kontakt via chat wiedergefunden. Ich schreibe gerne mit ihm und es ist irgendwie alles noch sehr vertraut und Gefühle kommen hoch.
Ich wünschte es wäre anders.
Denn für mich steht es außer Frage diesen Gefühlen nachzugeben, ich denke dieser Mensch würde mich wie auch damals nur ins Unglück stürzen.
Er taucht plötzlich bei mir auf der Arbeit auf, den einen Tag um mich aus der Ferne zu beobachten, den anderen Tag sprach er mich an.
Er spricht viel über alte Zeiten, dass es mit seiner Ex Partnerin nie so war wie mit mir, er war nie so glücklich wie mit mir damals. Er sagt er liebt mich noch sehr. Ich kann das alles nicht glauben, glaube er spielt mir nur etwas vor, denke das ich nicht die einzige bin die er so einwickelt.
Zu meinem Traum... Ich bin auf der Arbeit, ER steht dort plötzlich.. ER sieht so gut aus, tollen Pullover, einfach schick. (Sonst ist er nicht so mein Fall) Wir laufen einen langen Gang (ähnlich Tunnel) Hand in Hand entlang. Ich bekomme einen Anruf von Freunden, ich telefoniere kurz, wir sitzen beide auf dem Boden und ich sage ihm ich müsse mich nur noch ausstempeln, schaue zu meinem Wagen und weis, wir werden uns gleich irgendwo treffen wo uns niemand sehen kann..
Der Taum ist vorbei und gleich folgt der nächste, dass passiert mir häufig das ich eins nach dem anderen Träume.
Meine Hündin hatte Welpen, welche wir verkauft haben. Alle samt an tolle Leute, so denke ich zumindest. Ein Welpe ist leider vor zwei Wochen von dem Pferd der neuen Besitzer getreten worden, Tierarztkosten von über 1000 Euro und ich habe den Kaufvertrag geändert auf den Namen ihrer Mutter, damit ihre Pferdehaftpflicht die Kosten ersetzt.
In meinem Traum bekomme ich einen Brief, vielmehr mein Mann, eine Anzeige. Von den Leuten die wir eigentlich am liebsten haben.
Unsere Hündin wäre auf dem Grundstück frei gelaufen, daher hätte die Tochter (sie haben eigentlich nur einen Sohn) sich nicht mit dem Welpen aufs Grundstück getraut als sie uns besuchen wollten. MEIN Hund läuft nun plötzlich nicht mehr auf meinen Namen, sondern den eines Freundes.
Es gibt einen riesen Streit zwischen uns, ich schrei sie an, ich werde das mit der Versicherung auffliegen lassen und sie sollen die Anzeige zurücknehmen.
Ihr seht, alles sehr wirr... so wie mein Leben momentan.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, die Bedeutung des ersten Traumes hätte für mich erstmal größere Priorität.
Liebe Grüße