Petting meiner Eltern / Meine Mutter hat einen Penis

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Petting meiner Eltern / Meine Mutter hat einen Penis

Beitragvon Tomate45678 » 17.08.2010, 20:41

Hallo...
Vor ein paar Tagen hatte ich zwei seltsame Träume in zwei aufeinanderfolgenden Nächten...

Traum I :
Ich sitze mit meinem Bruder in einem Van oder ähnlichem Auto ganz hinten. Den Fahrer habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Sonst waren in dem Van keine Sitze und vor uns auf dem Boden lagen meine Eltern. Mein Vater hatte seine Arme hinter dem Kopf verschränkt und lag da mit freiem Oberkörper, meine Mutter war voll bekleidet. Sie sahen jünger aus als in Wirklichkeit. Meine Mutter hat meinem Vater die Hose ein Stück heruntergezogen und seinen Penis gerieben, bis er steif wurde. Dann hat sie ihren Kopf so auf seinen Bauch gelegt, dass sie uns die Sicht auf seinen Penis versperrt hat. Sie hat weitergerieben und gesagt: "Was für ein niedliches Geräusch das macht" (das hat nämlich seltsam gequitscht)
Dann war der Traum vorbei.

Traum II :
Ich liege mit meiner Mutter in irgendeinem Raum auf dem Boden. wir sind beide nackt und haben beide einen Penis. Sie winkelt ihr linkes Bein an und lehnt ihren schlaffen Penis dagegen und erklärt und zeigt mir dann, wie sie sich ein Kondom überzieht. Als sie mich fragt, ob ich das auch mal versuchen möchte, sage ich Nein und steh auf und geh weg.
Traum Ende.

Beide haben mich irgendwie irritiert. Über Deutungen wäre ich sehr froh. :)



EDIT:
zu mir: ich bin ein Mädchen im Alter von 14 Jahren und in der Zeit, in der ich diese beiden Träume hatte, hab ich mich nach meinem Exfreund gesehnt, der mich im April verlassen hat (ich war noch 13 und er 17). Ich war nur 2 Monate mit ihm zusammen. Wir hatten eine recht intime Beziehung von Anfang an, haben uns aber nie völlig nackt gezeigt. Und ich konnte mich nicht dazu überwinden, seinen Penis anzufassen, auch wenn ich und er es wollte und wenn er seine Jeans noch anhatte. Wohingegen er mich schön verwöhnt hat, indem er meine Vulva gestreichelt hat.
Sein Trennungsgrund war, dass ich zu still bin, was ich normalerweise nicht bin, aber ihm gegenüber hatte ich immer die Befürchtung, dass er es albern findet, was ich sage.

Weiß nicht, ob das bei der Deutung helfen kann....
Tomate45678
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010, 20:29

Beitragvon Joshua N. » 18.08.2010, 03:04

Du fändest da ein Beispiel, wie Du die Träume für Auslegungsversuche weiter vorbereiten kannst: http://traumdeutungtraumanalyse.wir24.de/

Es sollen also auch Symbole wie das quitschen, Vater, Mutter usw. anhand "Freier Assoziationen" beschrieben werden (zu den Eltern solltest Du auch kleine Charakterportraits anfertigen).
Joshua N.
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 246
Registriert: 18.07.2009, 15:32


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron