leider weiss ich nur einen bruchstück von dem traum, da ich zögerte ihn aufzuschreiben, naja selber schuld egal.
nun zum traum, ich ging einem weg entlang, war ein waldweg soweit ich mich erinnern kann. jedenfalls begegnete ich einen ehemaligen leiter von mir, mit dem ich mich früher gut verstanden habe, jetzt immernoch aber viel kontakt habe ich nicht mehr seit er vor paar jahren altersmässig aufgehört hat. ich ging weiter und plötzlich kam er von hinten, ich drehte mich um und schon hatte seine hände mein hals umwickelt, ich bekam sofort keine luft mehr und ging auf die knie. als ich mich durch eine technik aus dem jeet kune do befreiten konnte. ich rannte weg doch drohte ich onmächtig zu werden, ich sah schon alles verschwommen, als 2 polizisten auftauchten und ihn abführten. dann wurde ich bewusstlos und wachte auf.
zu meiner person: ich bin 21 und momentan auf arbeitssuche, wobei das mich wenig sorgen macht, aber es gibt da tatsächlich 1 kollegen mit dem ich mich nicht mehr so ganz zurechtkomme, seit er aus kanada zurück ist. kann es mit dem traum einen zusammenhang geben?