Hallo alle miteinander =)
ich bin neu hier, und auf der Suche nach einer Traumdeutung,da mich dieser Traum nicht loslässt.
Ich habe schon oft davon geträumt, dass mich jemand im Wald verfolgt,ich den jenigen aber nicht sehen kann.
Nun passierte folgendes:
Eine Freundin und ich sind Nachts unterwegs. Ebenfalls im Wald. Allerdings weiss ich, wo wir sind. in der Nähe von meinem Elternhaus. Ein paar Meter weiter ist der Wald. Und wir befinden uns in dem Nage gelegenen Park. in Hubschrauber verfolgt uns und wir fangen das Rennen an, wir wissen nicht wohin, aber wir flüchten uns in der Nähe unserer Nachbarn in eine versteckte Kellertür. Es stellt sich heraus, dass wir dennoch in dem Haus meiner Nachbarin sind, jedoch ist alles viel verwinkelter als in Wirklichkeit.
Die Verfolger, vier Männer, sind auch in dem Haus. Ab da kann ich mich nicht mehr erinnern. Später aber sitzen wir alle in dem haus fest und meine Nachbarin kommt dazu,allerdings sieht sie anders und älter aus, als sie es in Wirklichkeit ist!
Mit zwei Typen verstehe ich mich richtig gut,wir lachen und flirten sogar miteinander! Bei dem einen fühl ich mich richtig wohl und als ich auf dem Boden sitze und mich mit ihm unterhalte,und irgendwie anscheinend anders gucke, sagt er: du bist so süß. In diesem Moment scheint es bei mir klick zu machen. Zumidnest empfinde ich das so, obwohl ich mich selbst sehen kann. Und der Traum endet, indem ich in seinen Armen liege...
In dem Traum scheine ich die Gefühle von mir zu kennen, mich aber selbst sehen zu können, als säße ich direkt neben mir.
Den jungen Mann konnte ich direkt wahrnehmen und weiss immernoch,wie er aussah, allerdings war es mir keine bekannte Person.
Ich hoffe auf eure Hilfe, mir geht das nicht aus dem Kopf?
und wieso die verfolgung?
Alles Liebe
Schokokuss