Theo Träumer hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich brauche nochmal Eure Hilfe bei der Deutung eines Traums.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich mit meiner Mutter in einem Schwimmbad bin. Wir waren noch in dem Raum mit den Duschen (gibt es ja in jedem Schwimbad), und plötzlich fängt Wasser an, zu steigen. Es ist angenehm warm, dampft aber so sehr, dass ich bald kaum noch etwas erkennen kann. Natürlich steigt es immer höher und ich ertrinke beinahe. Dann merke ich, wie mich jemand versucht, von hinten zu ziehen. (Vielleicht meine mutter?). Dann bin ich aufgewacht. Was kann das bedeuten?
Hallo
Meine Deutung:
============
Ich glaube, in dir sammeln/stauen sich derzeit Gefühle an, die sich auf negative Art und Weise entladen können, zumindest warnt dich der Traum davor. Die Gefühle steigen dir irgendwann zu Kopf, und dann kann ein kleiner Auslöser im falschen Moment den großen Knall geben, was dann viel Schaden anrichten wird.
Entwickelst du im Moment (bzw. schon länger) so eine Art Hass oder Wut gegen Jemanden? Hast du mit Jemandem Ärger? Bist du von Jemandem abgelehnt worden? Ist deine Liebe nicht erwidert worden?
Falls es die Mutter ist die dich von hinten zieht, dann ist es deine Fürsorge gegenüber dir selbst. Dein Unbewusstes will dich über den Traum warnen.
LG