Meine freundin hatte einen PENIS ?!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meine freundin hatte einen PENIS ?!

Beitragvon CANT TOUCH ME » 16.08.2010, 22:44

Heey alsoo das war ziemlich seltsam .. ich war mit meiner besten freundin in der stadt dann hat sie mich aber iwann in eine dunkle ecke gezogen und wir waren plötzlich iwo im ausland naja auf jedenfall zog sie sich dann die hose aus und da war er der penis dan hab ich sie erschrocken gefragt seit wann sie diesen penis hat und die sagte den hab ich meinem bruder abgehackt und jtz gehört er mir uund dann wollte sie das ich sie befriedige und ich hab es gemacht aber anstatt das dann die männlichensamen kamen kam soetwas wie kacke raus uund dann war der traum vorbei :D
CANT TOUCH ME
Träumerle

Beitragvon Tike » 17.08.2010, 00:25

Okay.... dieser Traum ist mit dem zu deuten, was aus dem abgehackten Penis rausgekommen ist. :D

lg
Tike
Versuche, jedem zu vergeben, aber vergesse niemals ihre Namen.
Tike
Traumator(in)

Beitragvon Gideon » 17.08.2010, 07:20

Tike hat geschrieben:Okay.... dieser Traum ist mit dem zu deuten, was aus dem abgehackten Penis rausgekommen ist. :D

lg
Tike

Nimms mir jetzt nicht übel......... dein Comment ist das, was da rauskommt!

Er nutzt dem Träumenden absolut Null, und der Mehrwert liegt ebenfalls bei Null. Sprich, er war überflüssig....

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Re: Meine freundin hatte einen PENIS ?!

Beitragvon Gideon » 17.08.2010, 08:28

CANT TOUCH ME hat geschrieben:Heey alsoo das war ziemlich seltsam .. ich war mit meiner besten freundin in der stadt dann hat sie mich aber iwann in eine dunkle ecke gezogen und wir waren plötzlich iwo im ausland naja auf jedenfall zog sie sich dann die hose aus und da war er der penis dan hab ich sie erschrocken gefragt seit wann sie diesen penis hat und die sagte den hab ich meinem bruder abgehackt und jtz gehört er mir uund dann wollte sie das ich sie befriedige und ich hab es gemacht aber anstatt das dann die männlichensamen kamen kam soetwas wie kacke raus uund dann war der traum vorbei :D

Hallo,

Ich vergehe mich mal an der Kacke :lol:

Meine Deutung:
============

Du bist auf der Suche nach Freundschaft / Gemeinschaft / Zugehörigkeit. Aber vor irgendwas scheust du zurück, du kannst nicht richtig aus dir rausgehen, hast vielleicht Ängste? Du musst dich den Situationen, die diese Dinge (Freundschaft / Gemeinschaft / Zugehörigkeit) ausbauen können stellen, auch wenn du dich vielleicht unsicher fühlst. Aber durch dieses Aussetzen in diese Situationen, wirst du Vertrauen in dich bekommen, und eben sicherer werden, gewinnst an Routine.

Was dich evtl. hindert, ist die Angst vor Bloßstellung, und an Ansehen zu verlieren. Du brauchst mehr Mum, mehr Tatkraft, Dinge die männliche Wesensteile auszeichnen. Aber wie willst du diese erhalten, wenn du auf "Rückzug" stellst? Gerade im Bezug auf Freundschaften schliessen, musst du diese "männlichen" Stärken zum Ausdruck bringen. Wer sich zurückzieht, bringt keine Stärken zum Ausdruck, das ist das Gegenteil, nämlich Schwachheit.

Der Penis symbolisiert diese Stärke, und du sollst damit nicht (wie im realen Leben) deine Freundin befriedigen, sondern Aspekte deines Selbst (die bisher leider zu schwach geprägt sind). Wenn Samen ausgeschieden worden wäre, dann wäre das ein Zeichen für Fruchtbarkeit, dass was wächst (in dem Fall Stärke), aber es kommt "Kacke". In dem Fall wohl die Angst, Angst vor Verlusten, Angst davor, Ansehen zu verlieren und dass du dich bloßstellst.

Aber du musst schauen, dass das Richtige da rauskommt. Nämlich Samen. Wie? Hab ich weiter oben erklärt. Nur über Offensive....

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen