Asiatischer Mönch

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Asiatischer Mönch

Beitragvon SoNnIgEsHeRzVIE » 16.08.2010, 08:51

Ein asiatischer Mönch hat mir vor einigen Tagen Nachts durch hellseherische Fähigkeiten gesagt, dass mein Vater in 4-6 Monaten sterben wird. Der Mönch hat eine ganz tolle, positive, ehrliche Ausstrahlung gehabt. Habe mich gut gefühlt, und sicher.

Muss dazu sagen, dass mein Vater und ich kein enges Verhältnis haben. Es ist ziemlich viel schief gelaufen in der Kindheit und naja...es wäre ein Verlust, aber ein Abschluss von einem von negativen Gefühlen besetzten Kapitel. Klingt hart... Aber anders kann ich es nicht wirklich erklären.
SoNnIgEsHeRzVIE
Traumolog(e/in)

Re: Asiatischer Mönch

Beitragvon Gideon » 16.08.2010, 09:14

SoNnIgEsHeRzVIE hat geschrieben:es wäre ein Verlust, aber ein Abschluss von einem von negativen Gefühlen besetzten Kapitel.

Hallo,

Genau das wird passieren. Nur..... dass nicht dein "realer" Vater stirbt, sondern dein vom Vater geprägter Persönlichkeitsanteil, und somit neu erschaffen wird, und sich dann positiv entwickelt...

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon SoNnIgEsHeRzVIE » 16.08.2010, 10:48

Hmm... Ich habe eine bestimmte Therapie begonnen. Vielleicht hat es damit zu tun. :-) Ich lasse mich überraschen und danke Dir für Deine Nachricht.
SoNnIgEsHeRzVIE
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen