Hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich eigentlich nur sehr selten in Foren Rat suche, genau genommen so gut wie nie.
Aber dieser Traum war so verstörend, dass ich mir nicht anders zu helfen weis.
Aber erstmal zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, weiblich, studiere im Moment Jura, überlege aber eventuell zu Biologie zu wechseln. Das belastet mich im Moment sehr, da ich micht einfach nicht entscheiden kann. Bio interessiert mich definitiv mehr, aber bis jetzt hatte ich so gute Noten, dass es fast schon eine Schande wäre aufzuhören. Ansonsten gibt es keine größeren Konflikte in meinem Leben.
Meine Eltern sind geschieden, ich habe eine kleine Schwester, die noch zuhause bei unserer Mum wohnt.
Zum Vortag:
Ich hab mit meiner Mum zusammen meine Oma zum Augenarzt gefahren, danach waren wir noch einkaufen und essen. Nix großartiges also. Danach war ich eigentlich nur noch daheim und hab gelesen.
Und jetzt zum interessanten Teil, dem Traum:
Ich gehe einen ziemlich breiten Kiesweg entlag, ungefähr so breit wie eine Landstrasse.
Rechts und links von mir ist Wiese, ein wenig abschüssig. Danach kommen jeweils eine Böschung/Ufer und ein Fluss. Auf beiden Seiten von mir befindet sich also Wasser. An mir fahren ständig Südamerikaner (zumindest sehen sie südamerikanisch aus) auf Fahrrädern vorbei, allesamt mit Reishüten bekleidet.
Einer nach dem anderen versucht mich auf sein Fahrrad zu ziehen und ich versuche wegzulaufen. Plötzlich höre ich Sirenen und lauter Polizei und Krankenwagen fahren an mir vorbei und ich winke wie verrückt, damit jemand auf mich aufmerksam wird und mich rettet. Es dauert ziemlich lange aber irgendwann hält tatsächlich ein Krankenwagen und ein Sanitäter sagt, ich soll ihm folgen, meine Familie hätte einen schweren Unfall gehabt und die Opfer würden alle verstreut am Flussufer liegen.