Traum Erschlagen Vom Felsen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum Erschlagen Vom Felsen

Beitragvon vegeta013 » 13.08.2010, 18:19

Hey Leute ich hatte letzte nacht den traum das ich an einen aghang vorbei ging und dann von oben halt ein großer (kein riesiger aber großer ) stein von oben runtergefallen kam und ist genau auf mich drauf gefallen. ich lag unter dem felsen war aber nicht tod

kann mir einer villeicht sagen was das heißen könnte ? hab nix in der traumsuche gefunden was genau dazu passte

( naja die letzten Deutungen von den letzten träumen sind in letzetr zeit eig auch eingetreten auch von horoskopen :S )

Und bitte helf mit bei den anderen traum den ich letztens hatte auch :

Also ich war draussen auf ner normalen strasse die ich nicht kenne da hab ich dann meine Exfreundinn Ari ( Ariane ) Gesehen( das war meine 1 große liebe ich bin jetz 18 und da war wo ich 15 war also da war ich mit ihr zs und dann bin ich von hinten zu ihr gegangen und hab sie umarmt und hab mich sehr gefreut sie zu sehen und sie hat sich auch normal gefreut mich zu sehen und wo ich sie umarmt habe ist mir aufgefallen das sie schwanger ist ca 6-7-8 monat und im traum war sie von mir schwanger aber hatte einen freund! und dann meinte ich halt zu ihr ob sie mir noch eine chance gibt , da meinte ich erstmal nicht da sie einen freund hat aber ich könnte ja auf sie warten wenn ich mag und da habe ich gesagt das ich auf jedenfalle auf sie warten werde .

was heißt der traum es wär super wenn ihr mir bei beiden träumen weiterhelfen würdet
vegeta013
Träumerle

Beitragvon vegeta013 » 13.08.2010, 20:31

weiß da keiner was ? :(
vegeta013
Träumerle

Re: Traum Erschlagen Vom Felsen

Beitragvon Gideon » 13.08.2010, 21:01

Hallo,

Traum 1:

Würde ich so auslegen, dass du Gefahren und Kummer ausgesetzt wirst. Könnten schwere Lästerungen durch andere sein. Schamloses, hinterlistiges und streitsüchtiges Reden, hinterrum über dich, und/oder in direkter Konfrontation mit dir.

Traum 2:

Ich glaube du willst diese Ari wirklich wieder zurück haben, und......... ich glaube sogar der Traum will dir sagen, dass du sie zurück bekommst. Sie ist (im Traum) von dir schwanger. Bereits im 6, 7, oder 8 Monat, das bedeutet, dass sie in 1-3 Monaten dann die Geburt hat (laut Traum), und Geburt steht für Neubeginn. Da du ja auf sie warten willst, musst du es im Moment auch noch tun, nämlich für den Zeitraum von 1-3 Monaten.

----

Jetzt wo ich den zweiten Traum gedeutet habe, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der erste korrekt ist (sein kann?) weil es da so eigentlich keinen Zusammenhang gibt. Oder wärs denkbar, dass es hier um den aktuellen Freund von Ari geht, der dich "ausstechen" will?

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon vegeta013 » 13.08.2010, 21:13

danke für die hilfe =)

Ja das erste passt i-wie schon

Aber das 2te i-wie nicht da ich weiß das ich bei ihr garkeine chance mehr habe :S
vegeta013
Träumerle

Beitragvon Gideon » 13.08.2010, 21:33

vegeta013 hat geschrieben:Aber das 2te i-wie nicht da ich weiß das ich bei ihr garkeine chance mehr habe :S

Genau in dem Punkt bin ich mir aber eigentlich sicher :!: Ich sag nur, ausharren und im Hintergrund abwarten, und nicht aufdrängen. So grotesk es sich vielleicht anhört, das wird eher wieder was, wenn du eine Art "Kontaktsperre" einrichtest. Wenn du ihr aber tatsächlich (zufällig) begegnest, sei ganz normal und freundlich, aber halte dich "kurzangebunden". Nicht völlig ignorieren, aber auf das Mindeste beschränken.

Und falls sie bis dahin (1-3 Monate) noch Geburtstag haben sollte, dann schenk ihr nichts, keinen Anruf, keine Geburtstag-SMS, oder Karte oder gar vorbei gehen zum gratulieren. Wenn du es tust = grober Fehler! Wenn du dich zurückhälst, dann wird ihr eher bewusst, dass du ihr fehlst. Ausser du begegnest ihr (zufällig) an diesem Tag, aber dann das gleiche wie oben schon gesagt: kurz und knackig, fertig. Nicht umwerben, ganz neutral bleiben.

Dein Unbewusstes weiß mehr. Den Traum hast du nicht ohne Grund erhalten. Wenn das deine große Liebe war damals, dann vielleicht auch umgekehrt? Wenn es für sie das war, dann wird sie es im Verlaufe dieser neuen Beziehung mit einem anderen feststellen, und sie kommt von alleine zurück.....

LG
Das Deuten von Träumen kann viel Zeit beanspruchen. Es wäre fair, wenn die Themenersteller am Ende auch ein Feedback abgeben, was in den Lernprozess der Deuter einfliesst.
Gideon
Traumaturg(in)

Beitragvon vegeta013 » 13.08.2010, 22:29

okay werd das so machen

naja ob ich ihre große liebe war weiß ich ned sie hatte bloß mit mir ihr 1 mal ^^
abab das ist ca 3 jahre her aber mal schauen werd berichten wie es gelaufen ist wenn wirklich sowas in 3 monate passiert =) und ich mit ihr wieder zs komme
vegeta013
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen