Hey Leute ich hatte letzte nacht den traum das ich an einen aghang vorbei ging und dann von oben halt ein großer (kein riesiger aber großer ) stein von oben runtergefallen kam und ist genau auf mich drauf gefallen. ich lag unter dem felsen war aber nicht tod
kann mir einer villeicht sagen was das heißen könnte ? hab nix in der traumsuche gefunden was genau dazu passte
( naja die letzten Deutungen von den letzten träumen sind in letzetr zeit eig auch eingetreten auch von horoskopen :S )
Und bitte helf mit bei den anderen traum den ich letztens hatte auch :
Also ich war draussen auf ner normalen strasse die ich nicht kenne da hab ich dann meine Exfreundinn Ari ( Ariane ) Gesehen( das war meine 1 große liebe ich bin jetz 18 und da war wo ich 15 war also da war ich mit ihr zs und dann bin ich von hinten zu ihr gegangen und hab sie umarmt und hab mich sehr gefreut sie zu sehen und sie hat sich auch normal gefreut mich zu sehen und wo ich sie umarmt habe ist mir aufgefallen das sie schwanger ist ca 6-7-8 monat und im traum war sie von mir schwanger aber hatte einen freund! und dann meinte ich halt zu ihr ob sie mir noch eine chance gibt , da meinte ich erstmal nicht da sie einen freund hat aber ich könnte ja auf sie warten wenn ich mag und da habe ich gesagt das ich auf jedenfalle auf sie warten werde .
was heißt der traum es wär super wenn ihr mir bei beiden träumen weiterhelfen würdet