hatte heute Nacht einen wirren Traum.. Irgendwie drehen sich meine Träume momentan immer wieder um meine Schwiegermutter.. die mir etwas zu lasten legt, das ich nciht getan habe.. Soviel dazu..

Ganz bekomme ich meinen Traum nciht mehr zusammen, aber vllt könnt ihr ja trotzdem etwas damit anfangen und mir beim deuten helfen..
TRAUM:
Ich befinde mich in meiner Wohnung.., dennoch ist diese hier viel viel größer als die.. in der wir in Wirklichkeit wohnen.. Auch ist sie anders eingerichtet.. aber es ist unsere Wohnung..
Ich höre meine Schwiegermutter wie sie an der Haustür mit Jemanden spricht.
Wenn ich von oben am Geländer hinunterschaue.. dann kann ich den kompletten Eingangsbereich einsehen.. ich wundere mich, weil ich eigentlich niemanden sehe..
.................................Zeitsprung...................................
Ich komme nach Hause.. und mein Mann sagt mir, daß seine Mutter wollte, daß wir ins Ergeschoss ziehen.. Die Möbel und alles sind schon unten eingerichtet..
Die Küche ist schlauchig geschnitten und befindet sich hinter einen weissen Tür.. sonst sind keine Türen hier weiss.. ich geh hinein.. und die ganze Küche erstrahlt in einem grellen weiss.. fast gebelendet verlasse ich diesen Raum und gehe durch die anderen Räume..
Irgendwie wirkt die Wohnung an sich.. halbfertig und kühl.. teilweise läuft man auf dem blanken Estrich.. wenn man ins Bad möchte.. muss man über einen kleinen Innenhof..
Ich finde diese Wohnsituation unmöglich und hinterfrage WARUM wir aus dem dachgeschoss ausziehenmussten.. Von der Schwiegermutter selbst bekomme ich keine Antwort und mein Mann stammelt nur etwas.. was ich nicht wiedergeben kann..
Immer wieder im Traum sehe ich meine Schwiegermutter vor mir stehen, sie schaut mir in die Augen.. versucht meinem Blick auszuhalten.. aber ich merke daß es sie Kraft kostet.., daß sie gerne alles wieder so hätte wie es einmal war.. Sie aber sehr wohl weiß, daß das nach allem was war nciht einfach wieder so sein kann.. und vor allem.., daß es eine Aussprache geben muss.. wozu sie aber nciht bereit ist..
.....................................................ENDE.......................................
Hab so meine eigene Deutung.. würde aber gerne eure.. neutrale.. dazu hören..
Danke SonnenGold